[Sammelthread] Was freut euch?

Morgen kommt Grid 2 *Freu*

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stille.... heute noch kein Telefon geklingelt, keiner im Büro und wollte irgendwas. Entweder träum ich oder ich schaffe wirklich mal mein Projekt voranzutreiben. Kneif mich mal jemand^^
 
Heute wird mein kleiner 2 Jahre alt :d und das beste heute mal kein stress.
 
Ich kann das schon nachvollziehen. Bei uns an der Hochschule wird auch ständig "SS" oder eben "WS" für die Semester geschrieben. Das Personal, welches da die Texte verfasst denkt sicher völlig automatisch an "Sommersemester" und nicht an irgendwelche anderen historisch bedingten Bedeutungen. Gerade in dem Kontext wirkt es aber schon etwas unglücklich... :P
 
Gestern mein Blitzerfoto bekommen, wo ich gedacht habe, dass ich 25-30km/h zu schnell war(auf der abahn wurds plötzlich 100(vorher 120) und kurz dahinter haben die sausäcke geblitzt) und in den 3 Stelligen Eurobereich incl Punkte falle --> 18km/h zu flott und 30€ verwarngeld ohne punkte --> check ^^
 
Freue mich drüber das ich heute die Energie und die Lust auf Sport und aufräumen habe :-P
 
Ich habe seit einigen Monaten endlich mal Motivation gefunden die eine verbleibende Wand im Zimmer zu streichen :fresse:
Außerdem die Tage ein Regal angebracht, was ich shcon seit über 2 Jahren machen wollte.
Jetzt muss ich nur noch Ordnung schaffen :bigok:
 
Habe mir gestern eine Wärmflasche gekauft. Die freut mich gerade :drool:
 
Was ist bloß los mit dir? :shake:
 
Nach dem Training ein komisches Rheuma-, Erkältungs-, was weiß ich was Bad, du hast Probleme mit den Ohren, heute brauchst du ne Wärmflasche,... Was kommt denn als nächstes? Sollten wir uns Sorgen machen?
 
Morgen kommt der Schlag in eure Nacken!
 
Kann vor Freude absolut nicht schlafen, um 0:00 Uhr hat meine Lieblins-Band ihr Comeback für den 20.06 angekündigt. Und dank registrierung auf ihrer Homepage gehöre ich zu den Glücklichen die beim Presale dabei sind und Karten bekommen bevor sie offiziel verkauft werden.

Das wird ein Onkelz Fest, kann es kaum erwarten. :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
\o/ Und ich hab gedacht die Plakate sind Fake. Yiihaaa :banana:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken, ob ich mir Frei nehmen kann, wenn aus dem Hockenheimring, der Rockenheimring wird :banana:
Was ich allerdings arsch finde, ist das gestern abend schon karten bei ebay zum verkauf standen. Können ja nur fakes sein, so P.... gehören doch an den E... aufgehangen! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh