[Sammelthread] Was freut euch?

Der Typ, der mir meinen Panama Reiseführer unter der Nase weggeklaut hat hat ihn wieder abgegeben. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Immer noch interessanter, als ob HWK auf die Bahn wartet oder jemand Benzin gekauft hat. Und deine Meinung interessiert mich sowieso nicht. :)

Ja. Cool, oder?

Auto läuft wieder

Edit: von Düsseldorf starte ich Samstag, ist aber auch nur 20min weg von hier.

Der Übeltäter

8c62169c23df9b84a05621a32aa3160d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
erazer, verpenn deinen Flug nicht. Viel Spaß :wink:

Passiert maximal Sonntag, da gehts schon 0900 oder so zurück.

Heftig. Ich hab auch Angst vorm Rückflug.

Hahaha, letztes Mal war ja einfach alles viel zu spät und ich hasse früh oder pünktlich auschecken.

@eraser: Ich erzähle nicht jeden Tag, dass ich ich demnächst fliege. Ich fliege fast täglich. Ist mein Job.

Er meint nicht dich :rolleyes:

Gehaltserhöhung rückwirkend zum 1.5.
Ich bekomme 44,47€ mehr Brutto und mein JobRad, welche ich bald bekomme kostet mich 43,57€ Brutto. Also hab ich das Rad nun quasi kostenlos :fresse:

:bigok:

Gleich ab zum "Vorglühen", 16 Uhr geht der Flieger gen Sonne und Bier. 5 Tage Halligalli und nächsten Samstag Strongmanrun. Bin doch zu alt für den Scheiss.

Wir hätten alle was davon, würdest du ab und an mal auf ein Posting verzichten.

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh