[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaub ich. Bin auch echt froh, daß die BG das alles übernimmt. Musste keine unzähligen Anträge stellen, nur paar mal zum Gutachter.
Die Ursache für all das war zwar Scheiße, aber am Ende gehts dann doch gut aus ;).
 
Die EM ist gleich endlich vorbei :banana:

Endlich nicht dauernd schlechter Fußball, den man sich trotzdem ansieht, einfach weils Fußball ist.
 
Was ist an dem Spiel jetzt schlecht?
 
Was nicht? Also bis auf wenige Aktionen ist schön was anderes. Aber andere Spiele der EM waren noch viel schlimmer.
 
naja das einzige Gute hat diese EM, es gibt mehr als sonst Elfmeterschießen. das Spektakel mag ich besonders gern als ehemaliger Torwart :fresse:
 
Du warst mal Torwart? Sicher weil dich alle immer ins Tor geschickt haben :fresse:
 
ach Hagen… du weißt doch nicht mal wie ein Fußball aussieht

war auch als Feldspieler, aber als TW hatte ich mehr Spaß :wink:
 
Urlaub gebucht für Mitte August und dann mit der Freundin zusammen 3 Wochen auf den neuen Motorrädern ne Reise, unter anderem durch die Dolomiten. Yes!
 
Ronaldo macht heute das erste Spiel als Co-Trainer und gewinnt gleich die EM :fresse2:
 
Glückwunsch :)

T: erste Prüfung geschafft, lief dann doch besser als erwartet
 
Die MiBand Tools beherrschen endlich die V2 des Bandes :)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hey ich darf wieder ins forum :)

irgend ein AMD-Fanboy-Mod hat mich wegen einem kommentar gleich mal 2 wochen gesperrt.
 
Und für die Aussage kriegst vermutlich gleich nochmal 2 drauf :d [emoji14]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh