[Sammelthread] Was freut euch?

Putsch in der Türkei, endlich unternimmt mal jmd was gegen den Erdoschwanz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich mal einweihen.

6b9e5f6547dd47eaa3dc791f10c1e717.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

In der Hausordnung ist die Benutzung von Holzkohlegrills untersagt. Da muss man dann flexibel sein.

aber da steht nix von gas oder elektrogrill.
grillen unter freiem himmel ist doch erlaubt. wenn also über deinem grill niemand mehr eine wohnung hat oder der grill das haus nicht beschädigen kann, darfst du grillen.

Über mir ist noch eine Partei, ich wohne Hochpaterre. Daher kann ich das nicht machen. Ich könnte auf die große Wiese hinter dem Haus gehen, das ist aber auf Dauer unbequem und müßig. Also arrangiere ich mich.

Schönes Wetter, Sonntag am Pool geniessen, später noch grillen. Um es mit Harald Juhnkes Worten zu sagen "Meine Definition von Glück? Leicht einen sitzen und keine Termine."

Habt ihr Wetter?

@T

Nachher wieder grillen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Jeder hat Wetter.

Der Tag war sehr entspannend, das Wetter wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh