[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Me2

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Die A7 ist endlich von der Baustelle befreit :banana:

heute noch, dann bisschen Urlaub bis zum 1.

Ich habe eben eine Tetanus/Diphtherie/Keuchhusten-Impfung bekommen - und ich kann noch tippen. Toll. Jetzt fehlt noch Hepatitis A und Grippe.

Das hoffe ich auch. Werde denke ich auf Crossreifen umziehen und mal den Wald unsicher machen. Die 1000 wollte ich dieses Jahr noch voll machen. Hab einfach so viele andere Dinge zu tun :shake:

Wochenende

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Danke am 15.11. Ist mündliche Prüfung, danach kommt die Baureihenschulung und die Schulung fur die Zusatzbescheinigungen, wo beim letzten nochmal drei Prüfungen anstehen.

habe mir gerade eine wohnung angeschaut. junge junge ist die geil. direkt über bank aufm marktplatz.

natürlich war ich nicht der einzige. da kamen leute in massen.

jetzt beten^^

200 euro günstiger warm als meine jetzige, bessere lage, besserer schnitt.

das muss klappen

edit: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hättest 50€ da lassen sollen.

Aber ohne den Soundtrack. ;)

Was genau ist daran so besonders? Ich mein dort legt man dafür 10€ hin. Das geht doch als CD Version über Ebay bestimmt günstiger oder?

Die gog Versionen laufen oft aber auf aktuellen OS. Die alten DVD Versionen oft nicht. Hab's gekauft. Den Soundtrack kann man wohl nachpflegen.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Hab noch alle drei CDs der ersten Ausgabe von Mafia 1.
Funktioniert :).
Wäre cool, wenn GoG "Fluch der Karibik" mit aufnehmen würde.
Der Mod New Horizons funktioniert zwar gut, aber der ist mir fast schon zu umfangreich und manchmal etwas buggy.

BTT:

Hab gestern American Cheesecake gebacken und der wird heute verputzt. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Das Wahlergebnis in Tschechien. Einmal mehr hat der gesunden Menschenverstand gewonnen. Hoffentlich kommt das irgendwann mal bei unserer Kanzlerin an.

Was genau ist daran so besonders? Ich mein dort legt man dafür 10€ hin. Das geht doch als CD Version über Ebay bestimmt günstiger oder?

Mag sein. CDs sind aber nicht ewig haltbar und für so ein klasse Spiel leg ich gerne noch mal 10€ hin und kann immer und jederzeit darauf zugreifen. Ich hab auf gog mittlerweile fast alles an alten Spielen nachgekauft die ich früher besaß. Ich warte nach wie vor darauf das sie endlich Black & White 1 + 2 aufnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh