[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wochenende und Stranger Things.

5? Kommst du aus Bayern, wo Mittwoch auch noch frei ist?

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

2+, damit 6 Tage Wochende

5? Kommst du aus Bayern, wo Mittwoch auch noch frei ist?

Der 01.11 ist in 5 Bundesländern Feiertag, so auch in NRW. So auch für mich 5 Tage frei Ö:d

Wir sind mit Osnabrück so nah an NRW und haben nicht frei :(

3 tage gleitzeit genommen -> 1 woche urlaub ^-^

feierabend & zugleich langes wochenende :banana:

Feierabend. Früher als gedacht, lief heute gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute viel bei der Arbeit lachen können. Bei eBay einiges gut verkauft. Es ist Wochenende und nächste Woche gibt es noch 2 Feiertage.
Läuft! :fresse:

Für 26€ 2 Karten für ein schönes Konzert in der Philharmonie Bratislava.

Bei Vodafone weiß der Kopf nicht was der Arsch macht.
Offizielles Ticket wurde erneut geschlossen, weil man ja gemessen hätte und alles okay sei. Deswegen kann man die Rechnung nicht zurücküberweisen und es sei unmöglich, dass das langsam sei!!!11elf

Heute hat mir dann davon unabhängig der Vodafone Service auf Facebook (nach nur 11 Tagen) geantwortet:
Hallo Boehse, offensichtlich liegt dies an den schlechten Modemwerten auf 794-818 MHz. Nutzt Du das mitgelieferte Antennenkabel? Was für eine Antennendose ist an Deiner Wand? Hast Du Änderungen in der Verkabelung vorgenommen? Gruß ^flk

Einfach nur WOW deren Dummheit. Naja, damit sollte die fristlose Kündigung dann kein Problem mehr sein :fresse:

Vodafone hat endlich nach Monaten bei mir den Fehler behoben

:hail:

"eremy Clarkson, Richard Hammond, and James May return to Amazon Prime Video for season 2 of The Grand Tour on 8 December 2017."

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :coolblue:

Stranger Things ist echt nicht schlecht. Aber nur 2 Staffeln... Muss ich mir nächste Woche schon wieder ne neue Serie suchen. :(

Prinz Pi Album ist draußen und somit ist der Arbeitstag gesichert :bigok:
Mal gucken ob es gut ist.

Um Eine Feierabend, dann pumpen gehen und ab ins Wochenende.

Gestern noch abgehetzt und in der letzten Minute in die Postfiliale gehechtet.
Worth it. Es war das Paket von Amazon mit meiner Mionix Castor samt Alioth Pad. <3
Hatte vorher Gelegenheit Naos und Castor ausgiebig zu testen, mir gefallen beide sehr gut. Die Castor ist ein ganz kleines Stück vorn. Jetzt bin ich im Maushimmel!

hab zwar keine garantie, dass mein überfälliges amazon paket morgen kommt... aaaaber einen monat prime 4 free :d

Edit: das paket kam gerade... das lustige: 5 minuten später die versandmail von amazon mit liefertermin: Freitag xD

Zuletzt bearbeitet:
(Fast) Alles hat heut geklappt bei der Bahn - Züge pünktlich, somit kein Hetzen beim Umsteigen, Züge nicht überfüllt und auch der Bus kam nahezu perfekt. Einzig und allein der IC FFM- S Hbf wurde durch einen (ICE Wagen, praktisch, da WLAN) anderen Zug ersetzt, wo die Reservierungen ungültig waren

28bf8949b46c549eaecd8e7c0f78cec5.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und du so: nee lass mal :) ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Sogar dein Chef denkt realistischer als du... 🙈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh