[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist keine Politikplattform!

@T

Traumhaftes Wetter und eben nen frischen Kaffee getrunken.
 
Dachte du wolltest die Kacke stornieren?
 
Hat er doch.

Sooo!
 
Ich hatte jetzt die Möglichkeit, rund 2 Stunden mit nem Automatikauto zu fahren. Was soll ich sagen... Es ist... anders? xD
Nee es hat schon Spaß gemacht, aber ich bleib bei Handschaltung xD
 
Nö aber die netten Herren von der (polnischen) Firma haben nichtmal 20 Meter geschafft xD
Also haben sie alles bei mir in den Garten gestellt. Fragen hätte man ja mal können, aber nachdem die wirklich extremst nett waren juckt es mich ned.
 
Mit der Aussicht auf Glasfaser, könnten sie mir das Ding ruhig ins Wohnzimmer stellen. Das wäre schon in Ordnung. :-) ... Leider musste ich damals beim Umzug von Köln in die Eifel meinen "Glasfaser"-Anschluss mit 100 MBit zurücklassen. Das war schon geil. Jetzt habe ich wieder "nur" 25 MBit. Dafür gucke ich jetzt allerdings in den Park, anstatt auf gegenüberliegende Häuserfronten. Ich bin froh, dass ich aus Köln weg bin.
 
Deshalb muss man ja nicht gleich ins ewige Nirgendwo ziehen. Da hätte auch der idyllische Stadtrand gereicht :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit der japanischen IP funktioniert tapatalk endlich wieder, mit der thailändischen nicht...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich hatte jetzt die Möglichkeit, rund 2 Stunden mit nem Automatikauto zu fahren. Was soll ich sagen... Es ist... anders? xD
Nee es hat schon Spaß gemacht, aber ich bleib bei Handschaltung xD
Automatik ist einfach besser, nicht bloß anders.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Oh ja Automatik ist so entspannt. Mein Bruder hatte mal einen Smart mit Automatik und keine Ahnung wieviel PS. Damit auf der Autobahn zu fahren hat echt Spaß gemacht auch wenn man irgendwann gedacht hat das Teil fliegt gleich auseinander. :fresse: Kickdown und ab gings :d
 
Ich bin mit Opas C-Klasse n paar Male Autobahn gefahren, ist echt geil mit Automatik. Vor allem wenn man in zähen Verkehr/Stau kommt oder so ist es herrlich im Vergleich zum ständigen herumschalten.
 
Ich bereue es inzwischen auch kein Automatik genommen zu haben als Firmenwagen. Mir waren beim bestellen 15 PS mehr wichtiger :fresse:
 
Gerade wieder e Auto gefahren.. Ist ja quasi wie Automatik. Schon gewöhnungsbedürftig und fühlt sich irgendwie falsch an. Wie Autoscooter
 
Mein nächstes Auto wird definitiv auch Automatik haben - mich nervt das Kuppeln und Schalten im Alltag schon, mit Automatik fährt es sich deutlich entspannter. Hätte ich jetzt aber ein Spaßauto zum Brettern, würde ich wahrscheinlich schalten wollen :fresse2:

@T: Anfang November spontan eine Woche Urlaub genommen und nur 3 Tage verbraucht :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 aber anstatt 3 tage urlaub nur 21h gleitzeit verballert xD
 
Ja aber alleine die Form. Wenn die Tasten auch auf dem Mac irgendwie konfigurierbar sind ist das Teil sofort gekauft
 
Hab meine erste Intelli-5-Taster-Maus immernoch im Schrank. Wurde erst vor 1-2 Jahren ausgetauscht (nach glaub 10-15 Jahren :fresse:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh