[Sammelthread] Was freut euch?

Es gibt wieder VLN Rennen. Eine Maßnahmenlockerung die mir echt gefällt.
Lustig dabei, wie nach der Pause auf einmal SimRacing immer wieder im Gespräch ist. Letztes Jahr wurde das Thema fast null angesprochen. :haha: Als Ausrede der Kommentatoren wenn sie Namen vergessen oder Verwechseln kommt das Argument "weil wir so viele Digitale Namen lernen mussten" :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoch die Hände, Wochenende.
Und morgen treffe ich mich mit meiner ehemaligen Vermieterin und bekomme die Kaution zurück! Wieder 600€ reicher:banana:

Habe meine Kaution auch problemlos zurückbekommen.

Sie hat erst wegen eines defekten Lichtschalters etwas rumgemosert, bis ihr ein mit mir befreundeter Elektriker gesagt hat, das die Kabel die da verbaut sind nicht VDE konform sind.

Corona-untypisch habe ich den Garten etwas verwildern lassen. Dafür haben ihn jetzt die Vögel für sich entdeckt. Wir hatten noch nie soviele Spatzen und ähnliches Flugvieh in den Büschen und Bäumen. Mir gefällts, ich glaube, ich lasse das jetzt so. :-)

Dann würde ich evtl. noch Nistkästen o.ä. nützliche Behausungen aufstellen. :-)

Ende Juli fahre ich 2500km nach Südspanien. Als ich Kind war, sind wir diese Strecke jeden Sommer gefahren.
Auf die Fahrt freue ich mich schon sehr, auch wenn es anstrengend wird.

Monatseinkauf in Venlo und da noch beim Blumenhändler, drei Orchideen für 10€ gekauft und gratis noch eine Kaktee dazu bekommen. Bisschen grün für die Wohnung muss ja auch sein.

Finde ich auch aber sowas Kauf ich ja auch nicht. Dazu fahren wir immer nach Venlo einkaufen, wenn wir zum Grab meiner Eltern fahren, von da ist es nur ein Katzensprung nach Venlo.

Das mein Vater einen Termin in einer Spezialklinik bekommen hat und so wenigstens die Chance auf ein paar weitere Monate (statt Wochen) hat.

Ende Juli fahre ich 2500km nach Südspanien. Als ich Kind war, sind wir diese Strecke jeden Sommer gefahren.
Auf die Fahrt freue ich mich schon sehr, auch wenn es anstrengend wird.

jau war immer ein nettes Erlebnis, bin mit meinen Eltern oefters nach Girona gefahren damals. haste Klima im Auto, ist alles top :)

edit: Umzug bald

Zuletzt bearbeitet:
Gerade zufällig durchs Fenster beobachtet wie jemand unter größten Schwierigkeiten versucht hat, seinen Renault Twingo in einer 8 Meter langen Parklücke abzustellen.
Das ganze war doch sehr unterhaltsam :LOL:

Gerade vom ehemaligen Kunden einen Gutschein für eine Nürburgring Veranstaltung erhalten 😍

leider kein Permaban auf Twitch. :(
Bei Reddit war es nur eine größere Gruppe seiner Unterstützer.

Aber wenigstens etwas.

the_donald ist doch schon ewig tot und die Nutzer sind längst in andere Löcher umgezogen... aber hey, ein bisschen PR für nichts :fresse:

Ich glaube wir müssen sprechen, meine ebenso!
Ich hoffe es hat geklappt, bisher hat sie mir noch nicht geantwortet. Sie sitzt seit drei Monaten zu Hause und es wird Zeit, das sie wieder arbeitet, sie dreht bald durch. Dafür ist die Wohnung extrem sauber, hab schon überlegt die Wohnung ans Krankenhaus zu vermieten als OP oder Intensivstation:fresse:

bewerbung.jpg

Ich war schon kurz davor, mir ein Streamdeck zu kaufen, vor allem für Fotobearbeitung und Videoschnitt. Dann habe ich von der App Touch Portal erfahren. Habe erstmal das alte Handy meiner Freundin ausprobiert, aber da waren nach 5 Stunden schon die Icons eingebrannt (ging wieder weg mit so einer App, die alle Farben einige Zeit durchwechselt). Wollte das dann lieber nicht mehr nehmen, ist ja nicht meins.
Geschenktes Lenovo-Tablet (Neupreis 100€ oder so) probiert, aber da ist die App immer gecrasht. Hat auch ungefähr 1000 Stunden gedauert, damit etwas zu tun, einfach völlig unbrauchbar. Neueres Android gabs auch nicht (war 5.0).
Nun hab ich mein Galaxy S3 wiederbelebt, das ich 2015 das letzte Mal genutzt habe. Da war noch Cyanogenmod drauf mit Android 5.1, da ist die App auch gecrasht, aber jetzt hab ich einfach Lineage OS (Android 9) draufgeklatscht und es läuft super. :-)
Da ist eh schon die Tastatur und was weiß ich noch alles eingebrannt :LOL: AMOLED-Displays sind echt weit gekommen in den letzten 5 Jahren.

Ist das ganz praktisch diese Lösung, aber ohne Hardware Regler auch nicht so die Offenbarung... hab mir am Ende doch ein Loupedeck geholt, auch wenn es eigentlich viel zu teuer ist für das was es kann.

Aber er macht das anscheinend nur in seinem Restaurant. Dachte er steht drauf, aber er kann mir ja nicht mal folgen. Da brauch ich nicht kiffen dazu. Aber zu Deiner Frage: ja :)
Ah ok, jetzt hab ich's gerafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh