[Sammelthread] Was freut euch?

Kaufen kann ich ja immer noch was, aber bisher finde ich die Lösung ganz gut (zumal es gratis ist und auch 14€ für die Pro-Version nicht viel sind). Ich drücke da bisher nicht ständig drauf rum und nutze es eher für nicht ganz so häufige Shortcuts, die allerwichtigsten Dinge mache ich eigentlich mit Maus und Tastatur. Deshalb denke ich, dass ich nicht unbedingt eine Hardware-Lösung brauche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dass ich das noch erleben darf. Was kommt als nächstes? Alkohol? :eek:

Ach nein...

Die stellvertretende Vorsitzende der Unions-Fraktion, Gitta Connemann (CDU), verteidigte das Werbeverbot und versicherte gleichzeitig, entsprechende Maßnahmen seien bei Alkohol und Süßigkeiten nicht geplant. Tabak sei "das einzige legale Produkt, das bei bestimmungsgemäßem Konsum krank macht und tötet", erklärte Connemann. "Ein Glas Wein macht noch keinen Alkoholiker, ein Schokoriegel keine Fettleber."
 
....aber eine Kippe tötet sofort!
...bei Joints reicht es schon, sich im Umkreis von 10km um den/die konsumenten aufzuhalten - da sterben quasi alle, und das quallvoll!
 
Heute morgen ein 3 Nächte in nem nh Hotel gebucht für etwa 100€ pro Nacht und diese nh Filiale war nur meine zweite Wahl, aber da der andere Standort (nah am Bahnhof) 100€ pro Nacht teurer war für die selbe Ausstattung habe ich dieses Hotel genommen. Ein paar Stunden nach der Buchung bekomme ich eine Mail, dass dieses Hotel noch geschlossen ist (warum kann ich es dann buchen) und man mich kostenfrei in ein nh Hotel umgebucht hat das noch deutlich weiter ab vom Schuss ist. Auf Nachfrage hat man mich aber kostenlos in das teurere Hotel beim Bahnhof umgebucht :)
 
Gerade die erste Zucchini geerntet. In ein paar Tagen sind es dann wahrscheinlich schon direkt 10 oder mehr pro Woche. :fresse:
 
Nein nein, keine Sorge :)
 
Ich dünge auch nicht mit Mittelstrahl. :wink:
 
heute waer das perfekte Datum, morgen fuer Scheidung

edit: Spaß :wink: viel Erfolg fuer morgen, lass dich nicht unterkriegen :)
 
:d
Danke. Ach, wir sind jetzt schon 10 Jahre sehr glücklich zusammen - sollte also passen ;)
 
nächsten dienstag fußballtraining nach all der corona scheiße :cool:
 
Nachdem unser Stammmetzger hier in der Altsadt einpacken musste, war ich auf der Suche nach einem Neuen.
Gestern einen Artikel über einen Hofladen (ca 20 min entfernt) samt eigener Aufzucht und Schlachtung gelesen.
Heute morgen bestellt.
Morgen darf ich abholen:banana:
 
Köfte-Spieß-Fleisch? :fresse:

@t: Heute wieder Mega-Wetter.. Heut Abend dann mal schön Sonnenuntergang lunsen.
 
Das wir uns Anfang der Woche verlobt haben :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh