[Sammelthread] Was freut euch?

URLAUB!!! 3 Wochen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Spaß mal zwei "Weinroulette" Pakete bestellt. Ein Paket mit 6 Flaschen, alles Restposten mit Etikettenschäden für 40€ je Paket / 6,66€ je Flasche.

Gerade gekommen und ausgepackt, Inhalt je Paket ca. 100€. Tolle Weine dabei :d
 
Klingt interessant, wo hast du die denn bestellt? :)
 
Hier: https://www.wine-in-black.de/product/wine-in-black-rien-ne-va-plus-set-15302

Aber waren innerhalb einer Stunde nachdem der Newsletter kam weg die Pakete. Keine Ahnung ob die das Öfters machen hab da erst letztlich erstes mal bestellt. So schnell wie die Pakete weg waren und bei der Größe des Versandhandels denke ich aber gibt es das immer mal wieder und ist recht beliebt. Bei dem Inhalt der Pakete auch kein Wunder
 
heute nach langer zeit wieder fußballtraining, sehr happy.
 
Noch 2,5 Tage arbeiten und anschließend ein Wochenende mit einer größeren Truppe zelten, bevor es für einen Kurzurlaub an den Chiemsee geht.
 
Ich hole mir schon mal Popcorn. :popcorn:
 
Du weißt so einiges noch nicht, das kommt dann, sobald du Muttis Schoß verlässt :wink:
ich wollte es halt noch einigermaßen freundlich schreiben. zu doof dass die gegen so gut ist und solche leute anzieht. wenigstens ist das wetter schlecht.

Fährt da auch eine Bahn für deine Notdurft hin?
gleicher gedanke

in die berge gehen ist jetzt das neue "schaut mal wie cool ich bin". was anderes hört man in der arbeit nicht meh auf die frage nach dem WE.
 
Sie sind der glückliche Gewinner einer WD Black P50 Game Drive SSD mit 500GB aus dem Gewinnspiel auf xxx

Bitte beachten Sie, dass es in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen dauert, bis der Gewinn bei Ihnen eintrifft.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Gewinn!

Das wurde aber auch mal wieder Zeit. :banana:
 
An gar nicht mal so vielen, aber scheinbar an den richtigen. :d Ist so eine Hand voll Seiten, bei denen ich mitmache.
 
Wohungsübergabe in 2 Wochen :banana: Endlich wieder raus bei Mutti :fresse:
 
Dafür hab ich schon zu lang bei meiner Ex gewohnt :fresse: Zur Wohnungssuche nach der Trennung kam Corona, die Vormieterin ist jetzt dann erst zum August raus und ich musste einfach noch so lange warten. Aber dafür gute Wohnung zu einem Top Preis, da bleib ich auch 4 Wochen länger hier.
 
Sizzlebrothers Website ist down, nachdem die bei dem Stream von diesem Knossi waren. :fresse:

Die Macht der Lemminge. :d
 
Angelcamp läuft!
 
DSL Vertrag verlängert und wieder den identischen Rabatt erhalten. :-)
 
Karten für die Filmnächte gewonnen. Meine Freundin hat letzte Woche auch schon welche gewonnen . Weiß auch gar nicht was dieses Jahr so läuft. :fresse: Am Ende wirds The Big Lebowski. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket aus China innerhalb von 10 Tagen geliefert, das ist mal Rekordverdächtig

In dieser Zeit schaffen es einige deutsche Onlineshops nicht zu liefern
 
Morgen und Montag Home-Office :wut: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh