toscdesign
Enthusiast
Du hast für jeden Docker Container einen eigenen LXC?
Hui, du musst Freizeit haben
Hui, du musst Freizeit haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis november wird er sich durchchillen. da passiert nix mehr.Für die Übergangszeit krank schreiben lassen oder "Bürgergeld" beantragen?
soweit ich weiß kriegt der rund 1700€ raus. was davon noch abgeht weis ich nicht genau. es wird auf jedenfall uncool wenn mein stiefbruder denen die wurst vom teller frisst...Ren…was?
er meinte, die haben damals was gemacht wo er meiner mutter was abdrücken muss sobald er in rente geht....Bei 1700€ (brutto) müsste er doch unter der Pfändungsgrenze sein, was wollen die da noch holen? Ehevertrag hin oder her.
Ab dem 1. Juli 2022 beträgt der unpfändbare Grundbetrag 1 330,16 Euro (bisher: 1 252,64 Euro) monatlich. Dies entspricht einer Erhöhung um 6,19 %. Aufgrund der Rundungsvorschrift in § 850c Absatz 5 Satz 1 ZPO ist Arbeitseinkommen sogar bis zu einer Höhe von 1 339,99 Euro pfändungsgeschützt.Bei 1700€ (brutto) müsste er doch unter der Pfändungsgrenze sein, was wollen die da noch holen? Ehevertrag hin oder her.