[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay! 13:07 - das war nah dran. (y)

Wichtig ist nur, dass es später kommt als angekündigt und wenn es ein Zeitfenster ist, dann kommt es am äußeren Ende vom Zeitfenster 😅

Leergut abgegeben und „Die Tafel“ unterstützt

IMG_8899.jpeg

Bananenbrot im Ofen

1688736357328.png

Ofen aufheizen, Ofen öffnen, Bananenbrot reinlegen, Ofen schließen und nach einer gewissen Zeit das Bananenbrot aus dem Ofen wieder entnehmen.
Anschließend Ofen ausschalten.
Jetzt weiß ich meinen Fehler, ich hab immer das Bananenbrot im Ofen gelassen. Wurde immer wie Kohle 😇

Wegen der Bauarbeiten derzeit zuviel Personal und kurzfristig am Sonntag frei bekommen und damit drei Tage frei. Dazu hat mein Arbeitgeber doch noch gemerkt, das nach 12 Monaten die Streckenkunde verfällt und sie beim neuen Streckenkundenachweis direkt rausgenommen, damit ist Köln bis auf weiteres für mich gestrichen:banana:

1.) Unerwartetes Paket angekommen nach 4 Wochen <3
2.) Von den 65€ auf Mintos die ich bei Finko noch offen habe kamen heute 10€ zurück besser als nichts :d

Über das Ergebnis, der Blackhead Removal Nose Strips :oops:(y)
Wollte das mal ausprobieren, weil mich die winzigen (eig. fast nicht sichtbaren) schwarzen Punkte an den Nasenflügeln störten
Ich war schon etwas geschockt, dass so ein Strip bis zu 3mm lange, verhärtete Talg-Pfropfen aus den Poren holt :-[
Der Strip sah entsprechend aus - wie ein Igel !!! :d

Jetzt musst du aber aufpassen das kein Dreck oder Bakterien/Viren da rein kommen. Sonst entzündet sich das.

Berichte mal in einer Woche ob die Punkte wieder da sin

Seelen super geworden, nachdem über 2 Wochen kein Kümmel da war (Weib hat ja das Einkaufen im Griff und wenn ich eingreife will ich es ihr ja nu wegnehmen 🤣)
Ein herzlicher Dank geht an Makita! Was würde ich nur ohne euren treuen Wegbegleiter tun? Euer DRM115 tun? wahrscheinlich wäre ich schon lange Amok gelaufen. Ihr begleitet mich vom Morgenkaffee bis ins Bett. Portabel, tut was ihr sollt und statt Gemaule kommen nur die schönsten Töne raus 🥰
Selbst jetzt auf dem Balkon zu dem kalten "Kätzle" begleitet ihr mich treu mit Hotel Kalifornia! Danke!

Die Betriebszeiten der S Bahn in NRW, da komm ich auch um 3 noch gut von Solingen nach DDorf und dadurch, dass ich das Rad dabei hab muss ich nicht laufen🥳

Was macht man denn bis 3 in SG? 🤔

Die Betriebszeiten der S Bahn in NRW, da komm ich auch um 3 noch gut von Solingen nach DDorf und dadurch, dass ich das Rad dabei hab muss ich nicht laufen🥳
Aber auch nur am Wochenende 😉
Viel Spaß auf dem 30107, den habe ich gerade in Essen vorbereitet und fahre den bis Duisburg (kommt um 2:47 in Solingen als 30100 an und fährt um 3:13).

Das es gleich ins Training geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh