Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück bin ich kein Bayer 😂Sag mir, dass du ein Bayrer bist, ohne zu sagen, dass du ein Bayrer bist.
Dieser Bier-Schwanzvergleich nervt... Lasst die Leute doch das trinken, was sie möchten und mögen!
Wieso kauft du Pferdeurin (Kölsch)?Daunti war schneller...
Fangen wir klein an:
Kölsch: 0,2l
Kleine Flasche oder Pils: 0,3l
Halbe/Fette/Helle/Kristall/Hefe/Mischgetränk 0,5l
Maß: 1l
Fässle: 5l
Kiste: 10l
Fass: 50l
Tank: nach bedarf, die Tanks die ich kenne haben mehrere Hektoliter
Eine Maß und dann noch eine kleine mit 0,5. Ich hab heute wieder Bock auf Volksfest, heute kein Home Office 😁Es gibt 1,5l Krüge oder hattest du 3x0,5?
Da das bei mir auch noch ansteht doe kommenden M;onate: Was hasten gelatzt? Gern per PM.Umzugsunternehmen
Zum Glück bin ich kein Bayer 😂
Als Bayer würde ich die kleinen Kölsch vermutlich gar nicht kennen oder würde fragen ob es das auch in ner vernünftigen Größe gibt (OK, das fragt sich wohl (fast) ganz Deutschland 😆).
Ich bestell immer halb Liter Gläser, die 0,2er sind zu schnell leer und schal wird es bei mir nicht.Nein fragen wir uns nicht. Alt wird auch in 0,2l getrunken. Es wird weder schal noch warm beim trinken und du bekommst ein neues bevor das alte leer ist. Erst wenn du den Deckel auf dein Glas legst, hört das auf. Woanders muss man Bier nachbestellen und warten, da sind größere notwendig.
Hattet ihr keine Abnahme? Bei mir musste ich zum Schluss unterschreiben, dass keine Schäden vorhanden sind und er hatte mich extra nochmal aufgefordert mir kurz Zeit zu nehmen und alles zu kontrollieren.Zeug kaputt, Rechnung höher als veranschlagt und er weiß von nichts und hat nix falsch gemacht
Das ist aber dann echt unprofessionell. Ich hatte an manchen Möbeln auch bereits vorhandene Schäden und bevor sie das eingepackt hatten, haben sie mich drauf hingewiesen dass die Schäden schon existieren und ich habe es dann abgenickt.schon vorher der Fall gewesen
Die Tauben scheinen besser informiert zu sein als du. Natürlich jagen Milane auch Vögel. Der Schwarzmilan bis zu Rebhuhngröße, was ca. einer Taube entspricht (zumindest Felsentaube/Türkentaube/Turteltaube). Grade der Schwarzmilan ist ein absoluter Nahrungsopportunist und frisst so ziemlich alles, dessen er habhaft werden kann....der aber keine Tauben jagt ;-)