[Sammelthread] Was freut euch?

Der Glasfaseranschluss gibt ein erstes Lebenszeichen von sich, wenn ich jetzt noch Zugangsdaten hätte, die funktionieren und nicht die Basiskonfig könnts fast was werden...

1722755547149.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Badeurlaub ade, Zahnbehandlung ready. Unser Türkei Trip geht zu Ende. :fresse2: Ich freue mich wieder endlich nach De zurückzukehren und abzukühlen.:hail:

Wunde sieht gut aus, Drainagespülung ist klar, sie bekam Antibiotika + Schmerzmittel, es geht also wieder aufwärts mit Bella.
Morgen noch mal und dann gibt es 1 Woche Antibiotika in Tablettenform (vermietet eine Metzgerei Kettenhemden + Kettenhandschuhe?)

Wen unser Kater mal ne Tablette nehmen muss, verpacken wir diese in etwas Streichwurst. Das hat bisher immer prima geklappt. Aber den Trick wirst du eh schon kennen, denke ich.

Und die Tablette vorher zerdrücken.

Schlauer Stubentiger :d

Unser Kater frisst das einfach samt Tablette. Ist aber auch die einzige Möglichkeit.

Unserer Hündin können wir alles an Tabletten hinhalten, sie frisst das wie Leckerlis :fresse:

Longrunner Projekt mit Start 2022 und Konzept 2019 endlich das WE live gegangen 😍

Die WISO Steuer App hat mir gerade angezeigt das der Steuerbescheid für die Einkommenssteuer 2023 vorliegt. Am 14.07 eingereicht, das ging fix. Das gibt noch mal extra Urlaubsgeld… :d

+1000 Euro Inflationsausgleichsprämie Ende August und nur noch 17 Tage 16 Std. 35 Min. bis zum Start in den Urlaub. :)

Endlich das Urlaubsgeld (1000€) vom Arbeitgeber erhalten, so können wieder einen neuen Urlaub Planen. :bigok: :fresse2:

o2 DSL funktioniert doch schon, OCR hat Mist bei den Zugangsdaten gemacht und aus einer 0 wurde ein O. Korrigiert und schon gehts :d

Edit: hab ja hauptsächlich wegen Peering gewechselt, das war sowas von überfällig. Sogar das Luxx rennt jetzt nochmal bedeutend flüssiger.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich alle Audible Guthaben verkauft und das Abo gekündigt. Was ne Scheiße, dass man die Guthaben verliert, wenn man kündigt. So viel Geld in das Audible-Abo versenkt, weil ich die Guthaben halt nicht verlieren wollte. Verkauf lief aber immer schleppend und dann wurden es immer mehr. Endlosspirale.
Endlich alles weg und gekündigt. Nie wieder :fresse:

Kann endlich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, was ein wenig Fluch und Segen ist. Wären da nicht die Autofahrer :fresse:, gerade beim freigegebenen Radweg in beide Richtungen wird es immer wieder spannend

Audible ist da unschlagbar imho, hab ich seit Jahren quasi täglich im Einsatz

Antrag auf Leistungserlass bei der KfW wurde, dank meiner erfolgreich abgelegten Prüfung, genehmigt 👍🏼

@scars
Uff, DSlite mit AFTR.

Da drücke ich dir die Daumen, das der nicht zum Bottleneck wird!

Wieso sollte DSLite zum Bottleneck werden?
Also grad laufen über ipv6 eingehend 1,6 Gbit aus 3 Quellen auf mein NAS und ich merk trotzdem überhaupt nichts...
Dazu 250 Mbit Upload in die Acronis Cloud und den Ping interessierts nicht wirklich...

Code:
C:\>ping heise.de

Ping wird ausgeführt für heise.de [2a02:2e0:3fe:1001:302::] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 2a02:2e0:3fe:1001:302::: Zeit=5ms
Antwort von 2a02:2e0:3fe:1001:302::: Zeit=5ms
Antwort von 2a02:2e0:3fe:1001:302::: Zeit=4ms
Antwort von 2a02:2e0:3fe:1001:302::: Zeit=4ms

Bin aktuell so leicht begeistert... ;)

Naja es gibt noch viele Dienste und Seiten die per IPv4 laufen und da kann leider der AFTR zum Bottelneck werden.

Vodafone Kunden können ein Lied davon singen :d

Soll aber nicht heißen, dass es bei dir auch so ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh