[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ersten selbstgebackenen kekse.
DSCF7014.JPG

Ich dachte schon, es wären Terrorkatzenzungen. :lol:
1000000083.gif

Meine Uroma hat die früher auch immer gemacht, kiloweise Teig und dann durch den Fleischwolf von 18XX gedreht. Hat sie uns immer in diesem gelben Säcken gegeben, waren gut ein Drittel gefüllt 🤤:cry:

Wir bekommen wie letztes Jahr fast eine komplette Warmmiete durch die Heizkostenabrechnung zurück. 650 Euro mussten wir allerdings davon direkt in eine neue Spülmaschine investieren. Unsere ist diese Woche nach ~10 Jahren über den Jordan gehoppst. Haben uns mal eine schöne Siemens gegönnt.

Meine KFZ-Versicherung erhöht sich nur um 8 Euro.

und se (amazon) gestern schon versendet haben...
Würd ich daran nicht mal festmachen, hatte ich schon öfter das Amazon einen Tag zu früh geliefert hat. Meine kam leider erst heute :d

Gestern schreiben von der kfz vers bekommen. Von 706 auf 915 hoch. Okay ihr komiker, ihr habt noch immer nicht begriffen, dass ein vergleich inkl. Kündigung heute keine 2 minuten dauert und man das sprichwörtlich aufm handy zwischen Tür und Angel machen kann. Umhin, ab 01.01 mit besserer leistung für 609 versichert.

Mir tut das nicht mehr weh. 😂

Heute Nacht den 9800X3D vorbestellt und mit der Lieferung Ende Dez eingestellt (laut MF)

Wurde anscheinend heute vormittag schon versandt 😊

Anhänge

• IMG_8015.jpeg
    IMG_8015.jpeg
    323,9 KB · Aufrufe: 14
Wow, super ... bin schon sehr gespannt, was sie bei uns machen werden.

bin schon sehr gespannt, was sie bei uns machen werden.
Ich hab eher Angst davor :fresse: Vorallem werde ich es wahrscheinlich nicht mitbekommen bis die Abrechnung da ist, also Dezember 2026 oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh