[Sammelthread] Was freut euch?

Trotz der hohen Preise, für 2023 ne Rückzahlung der Nebenkosten erhalten, anstatt die üblichen ca. 200€ waren es diesmal nur ca. 50€, aber immerhin keine Nachzahlung 👍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RTL II Klinik am Südring hier? Ich hoffe, das entgleist nicht noch weiter...

Wegen so eines Verhaltens verblödet die Menschheit zunehmend. Es bekommen nämlich diejenigen Kinder, die besser keine Kinder in die Welt setzen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Freundin nicht schwanger. So ist sie direkt sorgenfrei, drei Kinder reichen ihr.
Solange du noch E-mail Adressen frei hast :d

@sidewinderdxii mach doch einfach ne Vasectomie. Das ist bisher die sicherste Verhütungsmethode!
Das ist der Plan aber erstmal zum Arzt kommen, Fachärzte haben halt viel Wartezeit 😉
Und hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht, mein ehemaliger Schwager hatte eine und trotzdem hat er es geschafft, die Schwester meiner Ex Frau zu schwängern. Ok sein Spitzname war Johann Samenschleuder. :haha:

Das ist der Plan aber erstmal zum Arzt kommen, Fachärzte haben halt viel Wartezeit 😉
Und hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht, mein ehemaliger Schwager hatte eine und trotzdem hat er es geschafft, die Schwester meiner Ex Frau zu schwängern. Ok sein Spitzname war Johann Samenschleuder. :haha:
Na. Danach macht man Tests (offiziell genehmigten abkeulen)und was soll dann noch passieren. Habe das damals zusammen mit einer Leisten OP machen lassen. Wurde ja eh schon rumgeschnippelt .

Meiner Meinung nach ist das Männersache weil so viel weniger kompliziert als bei Frauen.

Na. Danach macht man Tests (offiziell genehmigten abkeulen)und was soll dann noch passieren. Habe das damals zusammen mit einer Leisten OP machen lassen. Wurde ja eh schon rumgeschnippelt .

Meiner Meinung nach ist das Männersache weil so viel weniger kompliziert als bei Frauen.
Bei meiner Leistenbruch OP war ich noch weit davon entfernt, ab Fortpflanzung zu denken. Mit 6 wäre das auch extrem frühreif gewesen :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glaub mir, ich verstehe deinen Beitrag sicher ganz anders als du. :ROFLMAO:
Den habe ich auch extra so verfasst. Aber der Jung wurde von unserem Verschwörungstheoretiker nicht gänzlich verstört:fresse:

Bei unserem Kater ging der Termin schnell :lol: Und der TA macht nichts anderes als der Chirurg im KH und sogar noch billiger :shot:

Techjesus nimmt die nächste Bude auseinander
Es war klar. Jetzt müssen alle anderen mitziehen sonst siehts doof aus.🤣

Mal sehen was nzxt macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh