[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern erst mit Schwester und Eltern auf dem Weihnachtsmarkt gemütliche Stunden verbracht und danach noch mit meiner Schwester in ein Kultkneipe (war mega gut) und abschließend noch hier ins Irish Pub mit Live Musik.

War ein super toller Abend, von dem ich jetzt erst so langsam wieder klarkomme :fresse:

Nach 4 Schnäpsle (Christbaumloben) hat meine Ex die Gummis auf dem Tisch liegen sehen. Allein die tolle Frage (mit entsprechendem Gesichtsausdruck), ob es denn meine wären, versüßt den Weihnachts- und Geburtstagsstress. :banana::rofl:

Wenn die Kinder da sind, ist das hier kein Laufhaus. Also wird es nichts mit heute alle alle. :bigok:
Erst morgen wieder, wenn die Kinder abgelenkt sind. :shot:

Ein Eskimo? 😬

Electric Callboy formerly known als Eskimo Callboy. Ne Band ... 😉

Weihnachtsgeschenk grad in der Nachspielzeit des letzten Profispiels der Saison erhalten! Brauch nix mehr. Alles gut! 💘

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh