Ist doch nur ein Witz weil er aussieht wie Anfang 30
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach so, kenne den nicht.
Lange nicht so ein nettes Kompliment gelesen.Du liest eindeutig zu wenig bild.de
Ich weiß, es ist immer die gleiche Debatte jedes Jahr, aber die sollen den ganzen Scheiß einfach verbieten für die Bevölkerung.
Welchen Sinn hat der Mumpitz außer Umweltverschmutzung, Sachbeschädigung, Verletzungen, Geldverschwendung und Trigger für eh schon Kriegstraumatisierte?
Sollen sie meinetwegen es in staatlicher Hand halten und nur in Innenstädten seitens der Stadt organisieren.
Habe mir dieses Jahr das Ballern in Sidney an der Brücke angesehen, also auf Yt und war einfach so geil, wie die Stadt das dort organisiert. Dort war es einfach nur ein Event, während die Leute zuschauen dürften und feierten.
Nur, dass man das als Polizeibeamter erstmal nicht wissen kann, wer mit illegalen Böllern hantiert und alle oder bestimmte Gruppen unter Generalverdacht stellen wäre auch blöd.Das was richtig Schaden anrichtet ist eh verboten und wird illegal importiert/hergestellt.
Ich sehe weitaus mehr Gründe, wieso Feuerwerk verboten werden sollte.Aber 99,9% "bestrafen" weil 0,01% Mist damit bauen?
Aber 99,9% "bestrafen" weil 0,01% Mist damit bauen?
PS: Das muss aber auch mal wieder ein städtisches Problem sein. Dann könnte man innerstädtisch das (private) abbrennen verbieten und packt sich alle die es dennoch machen.
Verkaufsverbot muss kommen imo, zumindest in Berlin. Die Zustände hier sind doch unerträglich, dann geht’s eben nicht mehr.Aber 99,9% "bestrafen" weil 0,01% Mist damit bauen?
PS: Das muss aber auch mal wieder ein städtisches Problem sein. Dann könnte man innerstädtisch das (private) abbrennen verbieten und packt sich alle die es dennoch machen.
Es bringt ja nix, als es während Corona ein Verkaufsverbot gab, sind alle nach Polen gefahren. Gefühlt war das das schlimmste Jahr, weil alle mit Polenböllern rumgerannt sind.Verkaufsverbot muss kommen imo, zumindest in Berlin.
Es bringt ja nix, als es während Corona ein Verkaufsverbot gab, sind alle nach Polen gefahren. Gefühlt war das das schlimmste Jahr, weil alle mit Polenböllern rumgerannt sind.
Na vor Ort ein Verbot durchsetzen müsste man natürlich trotzdem. Ist doch kein Problem hier 🥳Es bringt ja nix, als es während Corona ein Verkaufsverbot gab, sind alle nach Polen gefahren. Gefühlt war das das schlimmste Jahr, weil alle mit Polenböllern rumgerannt sind.
Ach, deshalb haben Manche keinen Arsch in der HoseNicht zu vergessen das Schleifpapier mit 30'er Körnung was ihr Toilettenpapier nanntet
Das kann ich mit meiner UHD 630 auch flüssig spielen, muss i morgen mal wieder zocken.Nach fast 2 Jahren kam endlich Teeworlds 0.6 raus
Das Game bockt wie früher
In Nrw hat die Politik, heute gegen ein Böller-Verbot ausgesprochen, da frage mich welche Logik verfolgen die Klimaziele. 1x im Jahr darf der Umwelt geschadet werden und gleichzeitig die Co2 Steuer verdoppeln, ist für mich ein Widerspruch.