[Sammelthread] Was freut euch?

Muss man das wirklich erklären?
Das eine ist Landespolitik, das andere Bundespolitik.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Moritz Velten

Die Abgaben für saubere Luft wurden letztes Jahr um 83% erhöht, keine Ende in Sicht. :fresse: Demnächst kommt noch die Furz-Abgabe. :ROFLMAO:

@Topic

Es liegt Schnee 🌨️ in Nrw. :fresse2:

Morgen erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

Gerade Anruf vom Chef bekommen, darf morgen um 7:45 Uhr statt 6:30 Uhr anfangen. (y)

Ich frage mich, wieso der nicht dauerhaft gesperrt bleibt.

Ich nutze die Fähigkeit, mir die Welt zu machen, wie sie mir gefällt. Das tolle dabei ist, dass es den Menschen um mich herum genauso gefällt. :banana:

Der erste Urlaub des Jahres leider zu Ende, aber dafür zum Abschluss in einem Iglu auf dem Nebelhorn genächtigt. Was ne geniale Erfahrung!

Ein Spiel in dem ich gegen Nazis Kämpfe inkl. allem und nicht gegen irgendwelche Fantasy Organisationen? Entweder ich habe wieder vergessen, dass sich die Gesetze geändert haben, oder ich hab’s verpasst 🙃

Gerade genau so gemacht. :bigok: Klingt für mich nicht so dolle - bis auf den halbwegs erträglichen Preis. Hatte Schlimmeres befürchtet. Werde erst mal Benchmarks ohne DLSS abwarten.

Danke für den Link - da bin ich dabei.

Kund:in hmm

Also ich bin Telekom Kund (also Mitglied). Habe bisher noch nichts gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh