[Sammelthread] Was freut euch?

Tauschst du mit mir? 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern seit längerem wieder mal ein Melatonin Spray gekauft und abends benutzt.

Oh man, ich hatte diese Nacht einen so langen, intensiven Traum gehabt. Zudem kam mir mein Schlaf so lang vor, dass ich eben beim Aufwachen dachte, dass ich verschlafen habe, dabei bin ich sogar vor dem Weckerklingeln aufgewacht.

Seit langem auch wieder mal ein Gefühl von Ausgeschlafen sein.

Das Zeug hat wohl echt gut gewirkt über Nacht.

Für ein langes Gesicht gesorgt:
"hättest ja, wie ich geschrieben habe noch vorne im Auto durchwischen können!"
Meine Antwort: "ich hätte das Auto zusammen mit Schlüsseln und Papieren vor nem Monat hier einfach abstellen können."

Ich habe gestern seit längerem wieder mal ein Melatonin Spray gekauft und abends benutzt.

Seit langem auch wieder mal ein Gefühl von Ausgeschlafen sein.

Das Zeug hat wohl echt gut gewirkt über Nacht.
Wo gibt's sowas, Apotheke? Klingt nach etwas, dass ich auch Mal wieder dringend brauche.

danke, werde mal den "cocktail" auch ausprobieren, da ich seit einiger zeit probleme mit dem schlafen habe (y)

RCD (FI) hatte beim letzten Einsatz ausgelöst (zum Glück nachdem das Essen fertig war).
Habe es anschließend durchgemessen und mit einfachem Multimeter nur noch knapp 10kOhm von Phase zu PE.
Am Ende war das obere Heizelement durch, Ersatz hat grob 10€ gekostet, habe direkt 2 bestellt. Der Zweite wird eingelagert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh