[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Kaffeemaschine kam heute 🥳

Eben mal die Dashcamaufnahme vom letzten Freitag gesichtet, Kennzeichen und Gesicht gut zu erkennen.
Also Onlineanzeige aufgegeben.

Offensichtlich habe ich diesmal einen richtig guten Teamleiter bekommen (mal wieder eine Umstrukturierung der Teams, war ja jetzt die 4. in 6 Jahren). Hab mit ihm über ein Thema gesprochen und dass ich in einem Bahnhof noch Ortskunde brauche, den darf man allerdings nicht ohne Ortskundige Person begehen. Hat mir vorgeschlagen, dass er das mit mir macht.

Heute das erste Mal wieder im Kajak gewesen. War wunderbar! Nur eine kurze Runde, aber nach der Shice vom letzten Jahr hatte ich zwischenzeitlich nicht mehr damit gerechnet sowas überhaupt jemals wieder machen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh