Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beides übelst lecker, würd ich auch gerne mal wieder essen
wenn ich von Traditionen wie Kartoffelsalat mit Würstchen lese,
überleg ich mir ernsthaft was das denn für eine "Tradition" hat ein
sozusagen ´alltägliches´ Essen zu bekommen
hab heute mal wieder die Familien-Tournee hinter mir.
bei meiner durchgeknallten oma, die versucht mit der Fernbedinung zu telefonieren gabs heut vormittag nix,
dann bei der family von meiner freundin endgeil pute, klöße, rotkraut
abends bei meiner anderen oma+mutter & co. 4 gänge inkl. salat, suppe, rinder & schweinefilet, hackbraten + reis, gemüse und zum abschluss kuchen.
flüssig: sekt, schampus, bier, rot & weisswein, selbstgebrannten kirschschnaps, cola, wasser
Morgen gehts dann weiter
Scampis sind lecker, das ist klar, aber Schnecken hab ich noch nie gegessen
sind die echt empfehlenswert?
Ein Kollege von mir und ich, wir waren mal kurz davor, die beim Italiener als Vorspeise zu bestellen, aber ein mädel, das mit dabei war, hatte nen absoluten Schneckenhorror, die hätte dann erstmal nicht mehr essen wollen
Lecker Gnocci mit Gogonzolasauce
Baaaaaaaaaaaah, hör bitte auf ich bekomm schon wieder Hunger
Gorgonzolasoße, da könnt ich mich reinlegen
Ich fand die Schnecken äußerst lecker das kommt aber auch nur durch die Soße, weil die Schecken selbst so ziemlich nach nichts schmecken
Die Mädels sollen sich mal nicht so anstellen (is ja fast schlimmer wie - iiiiiiiiiiiih, ne Spinne ) beim nächsten mal bestellst du´s halt einfach
Bei uns gab es Rohladen (weiss nicht genau wie man das schreibt)
So schreibt man es
Gab es bei uns übrigens auch
Beides übelst lecker, würd ich auch gerne mal wieder essen
Ja ne bei der ist das wirklich nicht nur so ne einfache Kiste sondern schon recht tiefgehend.
Also quasi wirklich so wie Muscheln? Aber ich stell mir das trotzdem irgendwie alleine vom subjektiven (erwarteten) "Feeling" her noch ganz anders vor
Naja, vielen Dank auf jeden Fall für die Antworten, ich werde die Teile demnächst mal probieren
Gerade die Besinnung auf Einfachheit, ja geradewegs Schlichtheit während der Weihnachtsfeiertage - hier aufgezeigt in Form von Kartoffelsalat und Würstchen - symbolisiert in bewußtem Kontrast zum vielfach zu beobachtenden übersteigerten Konsumverhalten eine respektvolle Verbeugung vor dem eigentlichen Anlaß der Feierlichkeiten - ungeachtet dessen, ob dieser unter dem Primat einer religiösen oder einer rein sozialen und teils gar ausschließlich familiär-freundschaftlichen Komponente verstanden wird.