Mein angedachtes Anwendungsfeld währe RL Aktionen bsp. mit dem e-Bike oder e-Scooter einfach durch die Gegend zu fahren und Leuten Örtliches zu zeigen oder auch Leuten zu zeigen wie man vor Ort am ATM BTC gegen Cash kauft oder auch die Dokumentation von Demoteilnahmen die Ich klassisch hoch laden würde also nicht als Live Stream.
Live Streaming würd Ich persönlich auf Spiele bei Twitch beschränkt sehen aber dafür brauch Ich auch keinen HDMI Media Mod Eingang alleinig bei der Gopro da Ich Inkognito bleiben will.
Mein Stand ist der Zeit eigentlich das es sich auf 2 Cams beschränkt und zwar der Gopro Hero 9 vs Insta 360 mit 1 Inch Linsenmodul
Die Gopro Hero 9 hat für Innenaufnahmen eindeutig das schlechtere Low Light wenn man bsp am ATM den Vorgang scharf filmen will dafür eindeutig den besten Bildstabilisator und bei der Insta 360 1 Inch dreht es sich eben ^^
Das 360 Grad der Insta intresiert Mich nicht, ist nur ne Spielerei letzlich zumal es auch Fisheye Linsen für die GoPro gibt, aber was schon störend ist ist die Sache das bei der Gopro das 4K wieder nur mit 30 Hz im Superwide Modus ging .......
Bislang auch keinen Software Hack gefunden der 60 einstellbar erlaubt
Brechen wir es auf den Punkt runter tendiere Ich zur Gopro Hero9 mit Mediamod da ein besserer Bildstabilisator nicht nachrüstbar ist und würde die Aufnahmen auf 2,7K beschränken um 60P in allen Modien zu haben.
Harken blieb dann das Lowlight da Ich kein zusätzliches Light Modul will was Akku frist und andere blenden kann.
Daher such Ich der Zeit nach einer Lichtstärkeren Linsen Option oder auch nach einem Adapter für das 1 Inch Modul für die 360er von Leica was auch seperat verfügbar ist.
https://www.back-bone.ca/
Back Bone ist leider noch nicht soweit aber wenn was geht mit universelem Gehäusemod für gängige Linsen wird man wohl dorthin fündig oder kann wer sagen ob Ich Leica Linsen wie die 1 Inch adaptieren kann per passendem Adapter ?