was gibt es billiges in japan?

fiRe_s[t]oRm

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
2.063
Ort
Darmstadt
hallo ihr luxxer dort drausen!

da ich nächste woche nach japan fliege :angel: (tokyo und yokohama) wollte ich mal fragen, ob von euch einer weis, was es dort gutes billig gibt?

ich dachte an brauchbare sachen aus dem bereich pc und technische geräte

hat jemand von euch erfahrungen?

ps hoffe ich bin in dem thread hier richtig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst wenn auf jeden fall die sachen noch verzollen, sonst kannst du heftig ärger bekommen... und dann ist auf jeden fall die Frage, ob es sich lohnt...
 
In Japan gibts jeden Mist...Aber wie schon erwähnt..kauf nix kopiertes oder illegalen Mist..sonst wirds hard am Zoll..hab da Erfahrung damit!:drool:
 
ja, japan is recht teuer.. das stimmt, aber ich dachte mir ein paar sachen sind dort billiger wie hier..

nein, kann kein japanisch..

und wenn ich nur geringe mengen kaufe, sollte es doch kein ärger mit dem zoll geben oder?
 
Japan ist meine ich allg. sehr teuer und (an Oli@ATI) nich mit dem chinesischen "Raubkopienmarkt" zu verwechseln. Letztendlich kannst du immer noch nachrechnen wenn du dann drüben bist, aber ohne Verzollen gehts nur als Geschenk, sonst zahlst drauf und bekomsmt evtl. noch ärger! ;)
 
Klar sind die Durchschnittspreise da etwas teurer
die haben da aber auch entsprechend andere Einkommen

Aber eigentlich dürfte Elektronik recht günstig sein
Bin aber auch nich 100pro sicher, da ich den privaten Reisebericht, in dem ich das gelesen hab, nich mehr wiederfinde
 
was genau muss ich verzollen

alles was über einem bestimmten wert ist

innerhalb europa sind das glaube ich einmalig 175 gesamt, also nicht 10 verschiedne artikel zu je 175€

aussserhalb der eu sieht das noch etwas krasser aus

da kann ein vermeintliches schnäppchen (notebook,ipod usw.) ganz schnell recht teuer werden
 
man kann doch sagen,dass das zeug von zuhasue mitgenommen ist,oder?
also z.b. notebook deutsches sys drufspeilen nen paar dinge ...
 
gute frage. wie kleinlich sind die bei sowas? da ich vorhabe einen ipod mitzunehmen... nicht das die nachher noch sagen, habe ich dort gekauft oder so :)
 
:lol:
----------

Such dir lieber etwas seltenes, etwas was es hier nicht gibt oder sehr selten ist.

Und bitte sei dort ein Vorbild.
 
Auf jeden Fall Markenklamotten!
Die sind doch richtig heftig günstig!
Also so: Sean John, PellePelle oder sonstiges ;)
 
das würd mich auch interessieren was die machen wenn man den ipod einfach in die hosentasche steckt und so tut als hät man den schon ewig und 3 tage.
 
@someone: Japan =/= China...
 
Hab gehoert das hardware wie monitore um einiges billiger sind und natuerlich handys ohne vertrag.

PS: monitor is halt schwer zu transportieren!
 
Hifi Geräte sind auch oft günstig in Japan zu erstehen, vor allem im High End Abteil.
 
man kann doch sagen,dass das zeug von zuhasue mitgenommen ist,oder?
also z.b. notebook deutsches sys drufspeilen nen paar dinge ...

wenn du für das teil ne rechnung aus deutschland mit der seriennummer vorzeigen kannst dan geht das!

der zoll hat schon soo viele märchen gehört, und das wäre das älteste 100pro
 
mann kann doch nicht für alles das man aus deutschland mit nimmt ne rechnung vorzeigen.
vielleicht nimmt er ja nen laptop oder sowas mit
 
vieleicht wird es etwas glaubhafter für den Zoll wenn du in deinem neuen Laptop nen paar Kratzer und gebrauchsspuren rein machst.
 
mann kann doch nicht für alles das man aus deutschland mit nimmt ne rechnung vorzeigen.
vielleicht nimmt er ja nen laptop oder sowas mit

höhö

das erzähl mal dem zoll wenn du dein notebook, deinen plasma tv, und die fette hifi anlage mit nachhause mehemn willst.
das ist denen sowas von egal!

habe letztens n bericht im tv gesehen da hatte ne frau famileinschmuck bei im wert von 40k€ tja und letztendlich hat se glaube ich 5-8k€ zoll zahlen müssen, sie hätte die sachen natürlich auch dort lassen können! ;)

also mädels wenn ihr sicher sein wollt lest euch die jeweiligen zoll bestimmungen vorher durch




und
vieleicht wird es etwas glaubhafter für den Zoll wenn du in deinem neuen Laptop nen paar Kratzer und gebrauchsspuren rein machst.

auch ganz n neuer trick oder?"!
und wenn das teil aussieht als obs ausm sumpf kommt und aus nem hochaus gefallen ist, wenn der ZOLL nen nachweis dafür sehen will dann gibts daran nix zu rüteln



und dem gesetz ist es sowas von egal was euch nicht in den kram passt z.b.
mann kann doch nicht für alles das man aus deutschland mit nimmt ne rechnung vorzeigen.

und nebenbei bemerkt was sollte man den schon alles so teures mitnehmen, das man dafür nen aktenordner rechnungen benötigen würde?

immer erstmal nachdenken :fresse:


UND MAL ALS KLEINE ERINNERUNG , ALLES WAS IHR HIER AUFGEZÄHLT HABT IST LETZTENDLICH STEUERHINTERZIEHUNG UND ANSTIFTUNG DAZU
und darauf steht
Die Steuerhinterziehung wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe gemäß § 370 AO bestraft
 
Zuletzt bearbeitet:
UND MAL ALS KLEINE ERINNERUNG , ALLES WAS IHR HIER AUFGEZÄHLT HABT IST LETZTENDLICH STEUERHINTERZIEHUNG UND ANSTIFTUNG DAZU

und jetzt willst du uns etwa ans Bein pi**en ?

Das war Ironisch gemeint, wer würde schon seinen neuen ~2000€ schlepptop oder sonstwas absichtlich beschädigen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit den krazern hört sich gut an :d

naja erstmal muss ich was finden, was sich auch wirklich lohnt dort zu kaufen..
 
war vor 3 wochen in japan, ist meine 2. heimat ;)

tokyo / daiba.

Tokyo ist einfach DIE Stadt. Wenn du fragen hast, pm mich an...

naja, was ihr alles chreibt, stimmt zu 80% nicht...

handys von japan kannst du net in deutschland benutzten. laptops kosten fast mehr in japan als in deutschland... usw...

bei fragen pm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh