was gibt es billiges in japan?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nebenbei bemerkt was sollte man den schon alles so teures mitnehmen, das man dafür nen aktenordner rechnungen benötigen würde?

immer erstmal nachdenken :fresse:

Nen ganz lustiger biste wa?

Nen Kumpel von mir wa nen halbes jahr in australien und hat nen zwischenstop in hong kong gemacht und da hat das überhaupt keinen interessiert ob er seine rechnung dabei hatte. Er hatte unteranderem einen Laptop einen Ipod sein handy usw mit. Halt alles das was man so braucht wenn man nen halbes jahr weg ist und es nicht nachkaufen will/kann. Er hat dann sogar in Australien ein handy gefunden und hat es mit nach deutschland gebracht obwohl neben dem handy keine rechnung lag die er vorzeigen konnte:haha:
 
ja es gibt ja wohl nen unterschied ob man die sachen für ne woche oder nen halbes jahr mit nimmt

:btt:

vlt. findest ja manga oder anime filme die es hier net gibt
 
hm bin nicht so der fan von anime.. aber naja :) irgendwas brauchbares wird sich schon finden!
 
kauf dir 20 paar rammodule :fresse: oder kauf sie einfach mir^^

ich denk mal hw wird dort günstiger sein, in den USA sind sie ja auch um ein vielfaches billiger. vieles was hier verkauft wird kommt ja aus japan und dort ist ja kein zoll, versand etc drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Ram kostet da sogar meist mehr.

Jungs als ich vor 3 wochen da war, kostete die infinity (lukü) da ca. +- 55 Euro, also fällt hardware aus ;)

Ausser du gehst du discounter, die in akihabara an der seiten straße sind. soweit ich weiß gehst du tokyo, oder irre ich mich?!

geh da akihabara, sobald du von der yomonato line aussteigst, laufst du gerade aus zu sega spielehalle, links und rechts sind geschäfte. lauf richtig sega halle dann daneben (!) in die seitenstraße rein. quasi die straße neben den ganzen läden. da kriegst du meistens (!) was ca. 20-25 % billiger.
 
ok.. naja ich frage dich nachher nochmal per pm ein paar sachen :) und ich bin in yokohama tokyo fast gar nicht... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh