Was gibts fuer kleine (3tuer) sportliche autos?

Thoreau

Semiprofi
als erstwagen,
such halt was kleineres, sportlich
leider gibts iwie kaum was, was mir zusagt, audi a3 is nice, bmw z3 auch :xmas:

gibts in der richtung noch was? MX5.. sowas is auch ok

wird gebraucht gekauft^^ ... falls ihr also gute gebraucht angebote findet.. pretuned is auch ok!

mfg xe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW 3er Coupe, Peugeot 206 RC, Z3, Z4, Focus, blah.

'cuda

Z4 is a weng teuer :fresse:

peugeot 206 is ne jute idee.. der focus is au nett oo

danke schonma^^

Wie wär's mit einem Clio V6? Okay, es ist ein Zweisitzer, aber reizen würde er mich schon sehr.

EDIT:
Das Teil meine ich: Klick mich

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
@ xe

lol ich erinner mich an das Gepralle in einem anderen Thread :d
und nu plötzlich peugeot? :fresse: ford? :fresse:

:wink: :P

ich find den UrQuattro von audi irgendwie geil :d

klein, sportlich und zickig ^^

naja zickig isses nur in sachen fahrwerk wenn man was dran verändert....felgen bla bla...find den aber trotzdem geil :d

Hallo, habe mir vor 2 Monaten einen FORD ST Turbo (3Türer) gekauft.
Bin sehr zufrieden, sehr gute Innenraumverarbeitung.
Der 170 PS Turbomotor ist jedoch nicht grade sparsam,
den ST gibt es ab 120 (?) PS. Mit Sicherheitspaket und dem Motor den
ich habe, habe ich den Wagen für 16K gekauft (Vorführwagen mit 6000km)

Google Bild

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's mit einem Clio V6? Okay, es ist ein Zweisitzer, aber reizen würde er mich schon sehr.

EDIT:
Das Teil meine ich: Klick mich

'cuda

wow, geiles Teil!
Ich ruf da montag mal an. Der CLio ist interessant, aber am Preis muss noch was gemacht werden. Mal sehen was geht!

@x3tec
bist schon ein lustiger Kerl. Mich machst du mit meinem 2,5l BMW an und suchst selbst sportliche Autos á la 350Z. Wer ist hier der größere Umweltverschmutzer?! :wall:
Außerdem glaube ich kaum, dass du dir das Auto von deinem Erparten zulegen wirst. Wird wohl gesponsort. Dann hast du erst jetzt kein Recht andere zu belehren. Ich erinnere dich nur an deine Kommentare im Auto Bilder Thread.

Zuletzt bearbeitet:
@5-7: Das Teil ist eine Waffe, wenn man damit umgehen kann. Es ist eigentlich ein WRC mit Strassenzulassung, genau so kompromislos.

'cuda

mx5
günstiger kommst du an kein so gutes fahrwerk/fahrverhalten und heckantrieb

wenn du mit älteren gebrauchten auch leben kannst dann eine lotus elise :)

Zuletzt bearbeitet:
@5-7: Das Teil ist eine Waffe, wenn man damit umgehen kann. Es ist eigentlich ein WRC mit Strassenzulassung, genau so kompromislos.

'cuda
Das Teil hat mich schon immer interessiert, aber ich werd meinen 5er innerhalb von 15 Tagen verkaufen, da der Wert stetig abfällt. Und bis zum April oder Mai (dann kommt der X5 vorraussichtlich) brauch ich doch mal ne Abwechslung und das Fahrzeug ist genau richtig! Ich bin den CLio schon gefahren in einer Rallye für private Motorsportler. Kenne die Fähigkeiten des Autos also schon vom nahen.

moment mal: Der Clio V6 ist doch so wie ich es zu wissen glaube baugleich mit dem Clio Trophy den ich gefahren bin oder nicht? Also mit quer montiertem Mittelmotor? Nicht, dass ich hier jetzt falsch liege und meine Euphorie erstickt :d Kannst du das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja bisschen zu optimistisch.
Für einen ordentlich muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. 17k und aufwärts erscheint mir realistischer.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vbarjxw3zf2o

Der hat sogar ne Macke, aber ist halt wenig gelaufen.

Außerdem bekommt man halt für diesen Preis genau ein AUTO, mehr nicht. Und ganz ehrlich, einem Xe3tec würd ich eine Elise nicht zutrauen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
naja die älteren gibts ab ~12-13k

Du meinst sicher die von dem tollen holländischen Händler, an deiner Stelle würd ich von denen die Finger lassen. Im Lotusforum haben sich schon einige die Fahrzeuge angeguckt und es dann doch verworfen ...

Du meinst sicher so ein Angebot oder?

Zuletzt bearbeitet:
3 türig, sportlich und (für us-verhältnisse) klein

Chevrolet_Camaro.jpg

:fresse:

schade eigentlich :(

Jo, sonst hätte ich schon längst eine :fresse:
Aber die meisten haben Lackschäden, dem einem haben sie einen Unfallwagen angedreht und Dellen/Risse im GFK-Kleid sind auch nur mit viel Geld in Stand zusetzen :heul: (Das sind so die Standardmängel bei fast jedem Fahrzeug dort und deswegen auch der entsprechende Preis :()

Zuletzt bearbeitet:
scho böse son gepralle auf 1promille kopf

und wenn man nüchtern ist weis man net was man in nem anderen thread geposert hat

xe3tec :bigok: :bigok:

aus dir wird noch was

BTT

würd dir fiesta bj 95 schenken wenn du nüchtern bist :banana:

Honda Civic Type R

Hat Tim Schrick vorhin auf DMax getestet und war voll begeistert von dem Teil.

also ich bin mit meinem BMW E90 320i zufrieden is zwar kein 3 trürer aber ein autobahnflaggschiff :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh