[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

70 LKW und die fahrer müssen die route noch selbst planen? :eek:
Jetzt rate mal, wieso der Dispo ersetzt wurde ;)
Die Spedition ist in der Gegend, in der mein Bruder wohnt, einer der größten Arbeitgeber und seitdem dieser Disponent weg ist, haben die Fahrer für die er zuständig war, wesendlich weniger Probleme mit ihren Nerven. Afaik hat die Spedition 15 Disponenten in 3-Schicht.
€dit:
Keks. Die Seite vom IMS ist nicht erreichbar, wollte doch nur den Stream vom Opening Day gucken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du darfst auch nicht die größe der Spedition vergessen. ;)
Alleine was die in zwei Wochen an Spritrechnungen haben, möchte ich gerne einmal auf meinem Konto haben.(im plus versteht sich) :fresse:
 
Selbst schuld... Ja nee ist klar.

Mich hat's heute auch wieder schön angeschissen... Seit 0200 unterwegs und noch immer ne glatte Stunde von der Firma weg.

Morgen geht's 1700 wieder los - vielen Dank :wall:

Manche Kollegen könnte man nur wamsen... Du dumm für diese Welt meine fresse

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Wir suchen immer Sklaven die für uns fahren :d ist echt gechillte arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Marty,
es gibt mehr als genug Speditionen die händeringend nach zuverlässigen Fahrern suchen und auch gut bezahlen.
Was hält dich denn bei der Klitsche?


Was mich bei der Klitsche hält? Die alten Kollegen, die Entfernung zum Arbeitsort und die Tatsache das ich höchstwahrscheinlich in <2 Wochen Vater werde. Ich habe keine Nerven momentan für sowas...


dass es genug speditionen gibt, will ich nicht bestreiten. aber gut bezahlen??? :fresse:

mein bruder was bis vor kurzem noch fernfahrer und viele sachen verstoßen allein schon gegen das arbeitsschutzgesetz.

warum drehst du den spieß net mal um und sagst "ne, der muss das selbst lernen, ich kann heute nicht" ?
du hast auch dein recht auf ruhe. ein übermüdeter, unausgeruhter fahrer bringt auch keine waren ans ziel.


Da geb ich dir völlig Recht. Da gehense einem dann so aufm Kessel bis die Nieten wegplatzen oder ich halt zusage... :(
 
Was mich bei der Klitsche hält? Die alten Kollegen, die Entfernung zum Arbeitsort und die Tatsache das ich höchstwahrscheinlich in <2 Wochen Vater werde. Ich habe keine Nerven momentan für sowas...
Die Kollegen wären mir da in erster Linie egal. Wenn ich mich in einer Firma nicht Wohl fühle und bereits mit einem Brechreiz zur Arbeit fahren würde, würde ich mir was anderes Suchen.
Das mit dem Kind ist zwar ein guter Grund aber wäre für mich, wäre ich an deiner Stelle, ein weiterer Grund mich umzuhören. Aber LKW Fahren und Kinder ist eh so ein recht schweres Ding, mein Vater war ja selbst Kutscher und wir haben ihn nur am Wochenende gesehen. Bei zwei meiner Brüder sieht das genauso aus.

Da geb ich dir völlig Recht. Da gehense einem dann so aufm Kessel bis die Nieten wegplatzen oder ich halt zusage... :(
Dann haben sie gemerkt, das sie es mit dir machen können. Dann geh zum alten ins Büro und hau mal auf den Tisch. Bist doch afaik lang genug in der Bude. Da kannst du auch mal mehr Kohle verlangen, für die Mehrarbeit die du leistest.
 
Beim neuen Nachbarn nebenan scheint es sich auch um einen Vollidioten zu handeln. Dieser brüllt seit einer halben Stunde rum, weil er wohl seine Möbel nicht aufgebaut bekommt und hat dann auch noch irgendwas "glastechnisches" runtergeschmissen - da war er richtig am toben und schreien :wall:

Irgendwie aber auch amüsant - würde es gerne sehen :popcorn:
 
Da bin ich ja gut aufgestellt :d
415 MB von 24,98 GB in Gebrauch
±14GB gingen noch durch Leute werben.
 
6,5% von 25,4GB belegt.

Google Drive bietet auch 5GB glaub ich.
 
48,1% von 4,8gb.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich eine Dropbox von 25gb gebrauchen könnte :d
 
stimmt..
naja, wenn du ne Uni-Emailadresse hast, kriegst ne Menge dazu (bei mir 15GB).
ansonsten musst halt fleißig werben..:d gibt ja Möglichkeiten.
 
Die 25GB, die ich von der Uni bekommen habe, verfallen auch nach einem Jahr :(
 
gestern geblitzt worden, heut verreckt mein telefon, hach was ist das schön... ^^
 
Mein Nokia N85 gibt irgendwie den geist auf.... Wird Zeit für ein neues Handy :fresse:
 
Autokorrektur von iOS, einfach nur ein Witz... .
 
Da bin ich ja gut aufgestellt :d
415 MB von 24,98 GB in Gebrauch
±14GB gingen noch durch Leute werben.

owncloud.png :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh