SkyL1nE
Semiprofi
Schule mach die restliche Woche frei :P
Je nach dem wie es mir geht.. Hab nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag tolles Zeltlager, mmh das wird toll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schule mach die restliche Woche frei :P
Die anderen sind verrückt, nech?Was denn? Ich hab diesmal doch gar nichts gemacht
Das ist doch totales Verblödungs TV.Wo läuft x diaries?
eine der Abend Sendungen die man sich anschauen kann.
Diese AWB Köln - die holen alles an Sperrmüll ab nur kein Glas -.-
Nu muss ich die Platte vom alten Glastisch selber ins Wertstoffcenter karren - passt natürlich nicht ins Auto weil zu groß
Das ist doch totales Verblödungs TV.
Offenbar zu geringen Abstand, 5/10 von Tachowert oder so und in folge dessen nen Punkt und 75 Euro. Meine Lust steigt irgendwem isn Gesicht zu fassen.
Ich hab das, was 1 Punkt und 75 Euro kostet, wurde mir mitgeteilt. Den Brief hol ich mir nachher. Dreck.
Keks: Nagel+ Fuß = Aua
Hätt mir das mal einer Früher gesagt, hab mir als Kind mal nen Nagel Komplett durch den Fuß gejagt.Richtig drin? Dann auf jeden Fall zum Arzt, Blutvergiftung droht!
Hatte ich auch mal, das schönste ist wenn der Schmerz nachlässt.hm - Nagel übersehen und reintreten triffts eher.
Hätt mir das mal einer Früher gesagt, hab mir als Kind mal nen Nagel Komplett durch den Fuß gejagt.
Oben und unten pflaster rauf und dann gings schon wieder