[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@chrissi1106

das ist schlecht :d

Wenn du keine Garantie mehr hast, frag UBI mal nach ner Seite wo man Bios chips kaufen kann (sofern auswechselbar), hab sie nicht mehr im Kopf aber meine da gabs unendlich viel :wink:


Ps:
Mir gefällt seine Signatur, tolle Firma ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst die verlöteten sind kein Thema :fresse:. Keks: Irgendwas am Rechner spackt ~> Fehlersuche beginnt -.-
 
mein O-Saft ist verschimmelt :hmm:
 
Es gibt immer noch kein nexus 10 mit 3G/4g... .
 
Das lustige ist, das wirds irgendwann geben...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Also so n Implantat lass ich mir nicht ins Hirn bohren, so wichtig is mir 3D-Fernsehen auch net :fresse:
Und wenn ich von 60 zu 120Hz keinen Unterschied sehe, hab ich auch nix von x tausend.
 
Windows 7. Dinge die bei XP automatisch funktionierten muss man jetzt selbst einstellen, wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es nicht so gut versteckt wäre dass man die Einstellung kaum findet.

Dreckszeug. Bin echt am überlegen Win 7 auf dem Laptop wieder durch XP zu ersetzen.
 
Freiwillig zurück zu XP? Da musst du echt gewaltig gefrustet sein :fresse2:
Im Ernst: Mir fällt da auf Anhieb absolut gar nichts ein, was da besser oder auch nur gleich gut war.
 
win7 läuft doch fast von allein und eigentlich ist die einstellung genauso wie bei xp zu finden.
ich hab noch nie defragmentiert, weil der das im hintergrund macht, wenn ich nen film gucke.
 
@hannes,
auf meinem Notebook bin ich auch zurück auf XP gegangen, weil es für Vista mit dem es verkauft wurde zu langsam war.
 
Probier mal 7 aus ;) Das wird auch fluffig laufen, wenn XP gut lief. Läuft auf schwacher Hardware gewaltig besser als Vista.
 
Ansonsten Win 7 Starter, das läuft so ziemlich überall.
 
Mir sagt das 7 irgendwie nicht zu. Ok, wenn ich die Wahl zwischen 7 und 8 habe, fällt die Wahl klar auf 7.
@hannes,
ist ein C2D mit 2 GB Ram aber XP läuft deutlich geschmeidiger drauf ;)
 
Kann mir absolut gar nicht vorstellen, wieso man XP vorziehen könnte. Außer man ist unverbesserlicher Teletubbie-Fan.
Vista sieht zwar schick aus, ist an sich auch nicht so schlecht wie der Ruf, aber viel zu ressourcenfressend.

@Side: Da machst du was falsch, auf meinem Intel Atom läuft 7 prima, auf meinem Pentium M von anno 2005 sogar noch viel besser.
Der hat allerdings auch 2GB Ram, da ist 7 tatsächlich deutlich anspruchsvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
hannes,
als ich es gerade hatte, war 7 drauf. Da war der Akku deutlisch schneller leer als unter XP. Da ich es viel unterwegs im Auto nutze, ist mir die Akkulaufzeit natürlich wichtig ;)
Ich hab hier auf dem PC sowohl Vista als auch 7 installiert. 7 fristet aber irgendwie ein Schattendasein, ist mir zu bunt. Ich mag die klassische Ansicht und die gibt es afaik unter 7 nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh