[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

irgendwelche Mongos feiern hier draußen vor meinem Fenster :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar lebt der noch :p
 
Du bist kacke!
 
Eine Schlaflose nacht gehabt :[ kakke hoch 3
4-7 std noch Bis post durch ist! Keine lust auf POST !!!!
Hab ne Post phobie :[
 
Keine Post ist gute Post, und niemals nen Brief auf machen der erst Freitag kommt.
Meine goldenen Post-Regeln. Guranteed Frustration-free! :fresse2:
 
total verpennt :wall:

aber mal wieder 8 Stunden Schlaf sind echt geil :)
 
Jedes mal wenn der olle Mähroboter vom Nachbarn anspringt bekomme ich nen Schreck und klebe mit meinem Ohr am Server, weil sich das Teil genau so anhört wie eine kaputte Festplatte :fresse:
 
24 Stunden pro Tag sind viel zu wenig. Ich kann heut nicht pumpen gehen, ich hab keine Zeit. :heul:
 
Eine Taste von der Fernbedienung verloren..3 Stunden gesucht, nicht gefunden :(
 
Arrogante, überhebliche und herablassende Kunden :wall:
Und davon haben wir leider viel zu viele :kotz:
 
Meine Frau!
Gestern eine neue Küche gekauft, heute ruft sie mich wärend der Arbeit an. Ich solle einmal 5er Schrauben mit Dübel und einmal 6er mit Dübel mitbringen. Also auf dem Weg nach Hause in den Baumarkt und die Schrauben geholt.
Natürlich fängt meine Frau an zu mosern, daß es die falschen sind. Brauchten einmal 6x35 mit Dübel und einmal 8x50 mit Dübel. Also wieder zum Baumarkt und getauscht.
Dafür steht die Küche jetzt zu 90%, mussten abbrechen bevor die Nachbarn heulen.
 
Uaaah ... um ein Haar hätte ich mir eben die Bude vollgekotzt. Ich habe die untere Schublade vom Kühlschrank mal ausgeräumt (war was reingetropft) - da war ganz am Boden eine unscheinbare Tupperbox. Drin war was in das übliche Theken-Papier eingeschlagen. Im Nachhinein weiß ich zwei Dinge - erstens, es handelte sich um Käse. Zweitens - ich hätte die Box nicht öffnen sollen. Jetzt wo ich drüber nachdenke ... ich habe den Kühlschrank vor ca. einem Vierteljahr zuletzt komplett ausgeräumt, wegen Durchwischen und Abtauen. Da war das glaube ich auch schon drin und ich wusste da glaube ich schon nicht, wie lange schon. Das hätte mich stutzig machen sollen. Egal, ich hab' die Box aufgemacht... und niemals, niemals hat mich ein Geruch so spontan zu derart heftigem Würgereiz bewogen...

Unfassbar, einfach unfassbar. So ein unbeschreiblich kotziges Odeur hatte ich nicht für möglich gehalten ... stante pede runter in den Müll gebracht (unter mehrfachem Würgen versteht sich, gut, dass mich keiner gesehen hat) ... aber es hilft nix. Ich hab den Geruch in der Nase, gefühlt riecht jetzt alles danach. Ich geh' jetzt 10x Duschen ... :kotz:
 
McGizmo: :rofl: Hatte ich auch schon nur das schon Haare drauf waren :kotz: aber nich bei mir selbst in der Wohnung sondern bei nem Kollegen.
 
24 Stunden pro Tag sind viel zu wenig. Ich kann heut nicht pumpen gehen, ich hab keine Zeit. :heul:

Gibts Bilder von dir? Habe ja das Gefühl das du einer von diesen Pumpern bist, die einfach alles aufblasen was man sieht aber in wirklichkeit einfach nur unsportlich sind weil "Funktionales Krafttraining" noch nie gehört wurde.

Falls nicht: mach dich locker. Jeden Tag los gehen bringt dich auch nicht schneller ans Ziel.
 
Habe ich auch total gerne geguckt. Genau wie Die Camper.
 
Kennt ihr noch "Und tschüss"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh