Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich werde ab nächster Woche ne Vollzeitstelle annehmen (zur Überbrückung für den Lebenslauf) und heute ruft Lidl an und bietet mir eine TZ-Stelle an mit Aussicht auf Ausbildung auf interner Ebene (oder ein Studium in Betriebswirtschaft)
Ne, da haste recht.
Da kommt mir die Idee auf, einen Treath zu machen, EUER ERSTER FERIENJOB.
Vor allen war das so weit ich das überblicke gegen das Arbeitszeitgesetz.
Eben. Mein jüngster Bruder hat 12 Jahre auf dem Dach gestanden und war teilweise bis abends um 10 unterwegs von morgens 6 an. Grade im Sommer, sind solche Schichten normal, da im Winter oft aufgrund des Wetters nicht soviel gemacht werden kann.Auf Baustellen ticken die Uhren anders.
Ist in England hat nur viel schlimmer. Hinzu kommt, dass du eben nicht ehrlich antworten sollst, sondern immer nur sagen "Fine, thank you" und so. Egal, ob du gerade einen Nagel im Fuß hast, nein, dir geht es wunderbar. In Deutschland kann man dann wenigstens noch ein bisschen ehrlich sein, obwohl man auch dort jetzt nicht seine ganze Leidensgeschichte aufsagen sollte.
Wie mir das auf den Sack geht, hier stehen mittlerweile 13 Fahrräder im Hausflur und man kommt da teilweise kaum durch... .