[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie per copy?

Hast du das irgendwo gespeichert?!?
Viel Spaß wenn sie dir mal das sp klauen...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sp? smartphone? Sollnse doch machen :p An die Passwörter kommt so ohne weiteres niemand ran ;)

keine Ahnung, ich habs jetzt einfach als "smartphone" interpretiert ;)

Kaffee auf mein QPad MK 85 geschüttet. Pc war an. Danach ging nix mehr mit irgendwas eingeben. Tolle Sache.

ich habn Lauf, erst ging mein Notebook kaputt, dann mein Handy und nun das Tablet... ich sollte einfach nix mehr anfassen. Zugegebener Maßen konnte ich nur für den Defekt des Handys was, da ich das runtergeschmissen hab. (alles innerhalb eines Monats versteht sich)

Zu viel Club Mate?

nein ich bin heute nicht clubben und das Gesöff trinke ich nicht ;)

edit: aaaaaaaaahhhhh ich fang gleich an zu heulen

Zuletzt bearbeitet:
Was war 2001? Ach ja, World Trade Center...

Danke, jetzt bin ich 10 Minuten beschäftigt.

Und du hältst mich wirlich für so blöd?

oder Rohrperle :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh