[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir gehts weder um PRISM noch die NSA noch die StaSi. Mir gehts schlicht ergreifend darum, dass Darkwonder mal wieder unglaublichen Schmarrn von sich gibt. Unglaublich der Typ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht es nur darum, dass danslecarton mal wieder viel Müll verzapft.
Da vergleicht man mal die Stasi und die NSA, dann holt man sich die Terroristen dazu :haha:
 
- Arbeitszeugnis nicht so gut ausgefallen, wie ich gedacht habe -.-
- Hand verbrannt beim Pizza raus holen
 
o6ozoxcla5.jpg
 
Was erwartest du? Das kommt von der kleinen Sekretärin, die das Teil aus fertigen ausgesucht hat.
"Gut oder schlecht?" ... "gut"... "okay"...
Mehr ist das doch nicht :fresse:
 
ja das ist wohl richtig, dass man von den nichts erwarten kann, dennoch hab ich mit einer 2 gerechnet, mindestens. ich meine meine Leistungen wurden nie kritisiert oder beanstandet

soll ich da anrufen und nett fragen, was man machen könnte?
 
a) memes win
b) geht es wirklich darum ? entschuldigt das, das Wort "Danke" nicht zu kennen? Geschenkter Gaul undso?
 
das witzige an dem Bild ist nur der Ausdruck und die Gestik des Kindes :fresse:
 
a) memes win
b) geht es wirklich darum ? entschuldigt das, das Wort "Danke" nicht zu kennen? Geschenkter Gaul undso?

Nein nein, ist ja nett von dir, mir gings nur um die Begründung, die ich nicht wirklich verstehe :haha:
 
b) geht es wirklich darum ? entschuldigt das, das Wort "Danke" nicht zu kennen? Geschenkter Gaul undso?

ich habe nett und freundlich am Telefon nachgefragt und hab mich auch anschließend bedankt, keine Ahnung warum du da jetzt verdrehst
außerdem diese Sichtweise bezüglich geschenkter Gaul ist etwas daneben, es ist ein Arbeitszeugnis und soll mir im späteren Berufsleben evtl. helfen... ich habe diese Scheiße nicht ausgedacht

und ich habe ein Recht auf Wahrheit, ich glaube nicht, dass du in der gleichen Situation es auf sich beruhen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
simluxx... Sie sind raus.
 
siM•Luxx;21021644 schrieb:
ich habe nett und freundlich am Telefon nachgefragt und hab mich auch anschließend bedankt, keine Ahnung warum du da jetzt verdrehst
außerdem diese Sichtweise bezüglich geschenkter Gaul ist etwas daneben, es ist ein Arbeitszeugnis und soll mir im späteren Berufsleben evtl. helfen... ich habe diese Scheiße nicht ausgedacht

und ich habe ein Recht auf Wahrheit, ich glaube nicht, dass du in der gleichen Situation es auf sich beruhen lässt

du Knalltüte um dich ging es doch gar nicht >_>
 
Und nachdem du es getrunken hast und in die Kanalisation ergossen hast, wird es in Köln mit dem Urin aus der Düsseldorfer Kanalisation zu Kölsch verarbeitet.
 
@Pirate85
nimms nicht so schwer MAN.
Ich habe bei meinen beiden Mädels (5j & 3j 3/4) auch noch alles im Kopf.
Mal die schönen Momente.

Die schlimmen schreibe ich hier lieber nicht hin. Sonst will keiner mehr Kinder machen.
Obwohl die das Leben erst recht Süss machen.
Mit Gestik oder Sprüchen Oder einfach wenn Sie auf einem einschlafen und einen Vollsabern.
Das T-Shirt wirst Du nie mehr waschen wollen.

Oder das sie dich Vollreiern als hätten Sie 3 Liter Schnaps intus.

Geniess die Zeit, wenn Sie noch klein und völlig hilflos sind. Die Jahre werden nur noch so fliegen, wenn die Racker mal Laufen und Sprechen.


:: KEKS ::
SPD-Klick mit neuen MTB-Schuhen ausprobiert und jetzt geht das Mistding nicht mehr Raus.
Morgen mal nach dem Ersten Kaffee die Grosse Tochter fragen, ob Sie denn Runter bekommt.
 
-argh, schon wieder vergessen beim Provider anzurufen um endlich mal HD zu buchen :wall:
-immer noch keine Entscheidung für die Arbeit am Sonntag
 
Polen ist ja auch nicht bekannt für sein Bier oder? xD
Probier Tschechisches Bier, richtig geiles Zeug. Vom Pilsner Urquell über Krusovice bis hin zum Starkbier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh