[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

auf Autobahn immer diese Elefantenrennen zw. den LKW's, einfach unglaublich nervig.
Wollte man das nicht verboten??

Dauert ein sogenanntes „Elefantenrennen“ - ein Überholvorgang zwischen zwei Lastwagen - länger als 45 Sekunden, handelt sich der Überholende regelmäßig ein Bußgeld ein. Das geht aus einem Beschluss des Oberlandesgerichts (OLG) Hamm hervor (Az.: 4 Ss OWi 629/08).

Lkw haben 45 Sekunden zum Überholen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Zeit gewinnt denn ein LKW aufgrund eines Überholvorgangs?
Die LKW´s dürfen doch nur 90 kmh fahren oder? Dann bringt doch eigentlich nix, ob man 91 oder 89 fährt, ist jacke wie hose.
 
Wieviel Zeit gewinnt denn ein LKW aufgrund eines Überholvorgangs?
Die LKW´s dürfen doch nur 90 kmh fahren oder? Dann bringt doch eigentlich nix, ob man 91 oder 89 fährt, ist jacke wie hose.

:rolleyes:

Schonmal drüber nachgedacht, dass manche quer durch Europa fahren und nicht nur vom BxB-Fanshop zum Stadion?
 
Also wenn du Gurken von Spanien nach Deutschland bringst, kann ich mir schon gut Vorstellen das 5Km/h Geschwindigkeit Unterschied einiges ausmachen
 
Das erzähl mal nem Spediteur ;)
LKWs dürfen genau genommen sogar nur 60 km/h fahren.
Google mal selbst, hab keine Lust :shot:


Erlaubt sind 80km/h, bis 89 wirds geduldet.

Und wenn der Chef dir sagt fahr so schnell es geht sonst gibts die Kündigung dann fahren die meisten halt so schnell es geht und überholen dann auch mit 1km/h überschuss.

So ist das leider in der Welt.
 
Meine neue Wohnung, viel zu winzig, ich weis garnicht wie ich die einrichten soll ohne am ende klaustrophobische Anfälle zu bekommen :kotz:
 
Erlaubt sind 80km/h, bis 89 wirds geduldet.

Und wenn der Chef dir sagt fahr so schnell es geht sonst gibts die Kündigung dann fahren die meisten halt so schnell es geht und überholen dann auch mit 1km/h überschuss.

So ist das leider in der Welt.

Auf der Landstraße sind 60km/h erlaubt und ab 90km/h sind sowie so alle LKW abgeregelt.
 
Meine Tochter hat mein iPhone ins das Plantschbecken geworfen.. :wall:
verdammt.. nun - ich wollte eh ein SGS2, aber so.. :kotz:
 
Meine neue Wohnung, viel zu winzig, ich weis garnicht wie ich die einrichten soll ohne am ende klaustrophobische Anfälle zu bekommen :kotz:

Wie viele qm? Meine ist 45 groß und die Teile ich mir mit meiner Freundin ;) Wenn man es geschickt einrichtet geht alles.
 
Das ich mich nicht in Steam einloggen konnte bis vor kurzem :(
 
...
knappe 14std bis CSS mal runtergeladen war :fresse:
In solchen Fällen Downloadserver umändern ;) Mach ich auch immer bei den Deals. Da kriegt man anstatt 0-50 KB/s auf deutschen Servern auch mal über 1 MB/s auf Belgium etc. :asthanos:
 
@olaf : ne, nicht wirklich.
Wenn ich irgendwann mal so alt aussehe wie ich tatsächlich bin reichts mir dann eigentlich auch schon . Und Pension kriegen wir eh keine mehr. Also stell ich wahrscheinlich mit plus minus 45 das Atmen einfach ein. Bis dahin wirds schon irgendwie gehen.


@Topic: Strunzdumme Klienten, Kollegen, Team. So ein unorganisierter Haufen, einfach abnormal. Man kann nicht zehn Leute pro Tag aufnehmen wenn man 28 Betten hat und die Patienten durchschnittlich eine Verweildauer von zwei bis sieben Tagen haben.
DAS GEHT SICH NICHT AUS ! Wo ein Körper ist kann kein zweiter Platz haben, das weiss sogar ich Physikunbegabtes Stück Materie noch.
Fehlte gerade noch dass die Patienten sich sagen lassen müssen wann sie gesund zu sein und keine Schmerzen mehr zu haben hätten, schliesslich müssen die Betten ja neu belegt werden, damit die Herren Chirurgen Kohle scheffeln und mit ihrer pharmakologischen Unwissenheit und völlig mangelhaften Schreibfähigkeiten glänzen können. Von der haushohen Arroganz mal ganz abgesehen, die brächte jeden Spiegel in Sekunden zum erblinden.
Nicht zu vergessen das absolute Desinteresse an allem was sich hinter "Position drei, Tisch sieben" eigentlich verbirgt.
Ich schlage vor wir peitschen die mobilen Leute demnächst einfach zu Ikea und lassen sie Stockbetten schleppen und aufbauen, das fällt dann unter Pflegemassnahme "Aktivierung" und dann können wir die Patienten einfach wie im Lazarett stapeln. Drei auf einer Koje ging im zweiten Weltkrieg schliesslich auch, müssen sie eben bissl abnehmen. Das spart dann auch am Krankenhausessen.
Und wer sich weigert bekommt heimlich einen Organspenderausweis ausgestellt, Strafe muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehen die ganzen Leecherspasten aufen Nerv...das kein Fun bei nem 65gb torrent -.-
 
Welche von denen (aus deiner Straße/Gegend), die schon früher negativ in Erscheinung getreten sind?

@Topic: FBs tolle Sidebar. Sieht aus wie hingekackt und hingeschissen, maaaaan ey!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh