[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Pff was Heist hier Bergdeutsche ?
Eher seid ihr die FlachlandÖsis :d

Und ich lasse mich gerne vom Wetter Beglücken, vor allem Montags da brauch ich einfach meine +25° und Sonnenschein. Ansonsten geht die 40Std Woche wieder mit Anti Depressiva los ;)

Und einer der Hauptgründe ist das es in 2 Wochen auf Urlaub geht, und bis dorthin brauche ich Farbe sonst gibts zu schnell nen Sonnenbrand :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste heute um 7 aufstehen und bin natürlich wieder erst um 4:30 ins bett :d so nach 3 stunden schlaf aufstehen macht echt keinen spaß :wall:
 
Keks: Blackvpn Zugang gekauft, alle Youtubevideos und Hulu gehen, leider so lahm, dass ich jedes Video über Minuten Puffern muss:wall:

Mal gucken ob die ihre Geld-Zurück-Garantie einhalten.
 
So langsam geht mir Skype aufm Senkel :kotz:
 
Amazon war auch schon mal schneller! Heute 12 Uhr bestellt, bis jetzt keine Versandmail. Vor zwei Jahren ging es noch innerhalb eines Tages :(
 
Kopfweh, mein Amazon Paket ist nicht abgeschickt, Freitag sind alle hochwertigen Clubs wegen der B&B schlecht besetzt.
 
1.Komm zur Arbeit. 5min später: Ja du hast heute Frei........
Na toll dafür Stehste auf:fresse: (Kommt ganz gelegen heute:d gleich zur SB Wash)
2.Dann zurück bin ich depp auf die A2 rauf. Dachte Der Stau wär nich so lang und dann stand ich da:d

Noja.....
 
Boahr, das UMTS Netz bricht hier alle 10 Minuten oder so weg und dann schaltet das Telefon zu GSM und bucht sich schön über die Lautsprecher hörbar dort ein. :fresse:
 
Will gerade in die Küche und das Hühnchen schön marinieren und vorbereiten. Liegt es leblos, geschmackslos in einer Pfanne. Einfach angebraten, ohne Liebe oder Geschmack... Toll.
 
Steam unter Linux zu starten (via wine) verursacht bei mir ne extreme hohe CPU Last
meinen Laptop freuts...
 
meine eigene Unentschlossenheit ... als ob ne normale GTX 580 nicht reichen würde.. ich Seppel..
 
Das ich mir das neuste Lied von David Guetta selber versaut habe indem ich jetzt immer "little fat girl" verstehe xD
 
13 Jahre Schule, und jetzt merke ich, dass ich nie einen Lebenslauf geschrieben habe. Nicht, dass das ein Problem wäre (danke Google), aber hätte ich in den 13 Jahren nicht IRGENDWAS sinnvolles machen können ? Nur IRGENDWAS ?!
 
Freitag um 7h morgens eine Grafikkarte bei einem Amazon Drittanbieter (AVIDES) bestellt, die "auf Lager" war. Bei Amazon selbst stand 2-3 Wochen Lieferzeit. Heute erfahre ich auf Nachfrage, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Na, vielen Dank auch :wall:

Da sie jetzt bei Amazon lieferbar ist, habe ich sie für 5€ günstiger bestellt :bigok:
 
Amazon hat mein Päckchen per UPS rausgeschickt und laut Sendungsverfolgungsingo wurde die Zustellung auf den 6.7.vertagt weil 'eine korrekte Empfängeradresse benötigt' wird und die wird jetzt bei amazon angefordert. WTF?!

Antikeks:
Tapatalk gefällt mir ganz gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh