[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor nen paar Jahren konnte man sich nur noch per Facebook dort anmelden, da wars dann für mich vorbei. Das, was den laden damals attraktiv gemacht hatte, is eh schon lange weg. Preise, spezielle Ware die es woanders nicht gibt...
 
Zwei Laptops einrichten. Ein Smartphone einrichten. Ein Laptop von Trojanern befreien. Dazu noch Onkel mit dem richtigen Tarif beraten. Hab mich durchgearbeitet und dabei vergessen meinen Koffer für morgen bzw. die kommende Woche zu packen. Am Ende erst mal 1 Liter Wasser mit einem Süff und was gefuttert.
 
Sitze gerade bei der Ü 30 Party(Rostock) wegen meiner Freundin. (Gammelfleischparty)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
:o
Treiber testen

klasse Treiber AMD Ab Treiber packtet 13 = nur 35 Fps und man muss auf gering spielen
jetzt mit dem alten 12.10 alles auf hoch 4x aa + 8x af
auf ein 64man Server voll bis zu 70 +/- FPS so soll es ein
 
Keks: Alle Deutschen Breaking Bad Episoden durch
Antikeks: wenigstens Unterhaltung im Luxx :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nein, du solltest deine Einkaufsgewohnheiten ändern :fresse2:
 
Ja eben. Du hättest 5 Tüten kaufen sollen.
 
Ich glaube kaum, das 5 Tüten den Abend überstanden hätten :lol:
 
Einmal gepoppt - nie mehr gestoppt.
 
ich merke nichtmals, wie ich den kram in mich reindrücke. Sitze vor der Glotze oder am Rechner und kaue nur. Meine Frau bittet mich immer wieder mal für 5 minuten mit dem Kauen aufzuhören :fresse:
 
ebay ist kaputt. Maaan, ich will jetzt was verkaufen!
 
nää, eher der neuste dort
 
Ich vermisse das alte XFire, der neue Client ist komplett unübersichtlich, genauso wie die Homepage. Zusätzlich auch mit Bugs überladen :wall:
 
Halbe Siedlung hier ist wegen einem dämlichen Schützenfest abgesperrt, aber kein Hinweis irgendwo :wall:
 
dieses bekackte ebay, man kann immer noch keine neuen Angebote erstellen :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh