[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^


keiner hat Salat da und ich wollte nachher Backfischbrötchen machen
 
Wofür brauchst du da Salat?
 
schmeckt mit etwas Salat einfach besser
 
Ihr habt doch keine Ahnung... ;)

ebay schrieb:
Hoppla!
Tut uns leid, aber das Schnell-Einstelltool funktioniert momentan nicht. Bitte gedulden Sie sich ein paar Minuten, damit wir das Problem beheben können, und versuchen Sie es dann erneut.

Paar Minuten, 15 Stunden, fast das gleiche... :fire:
 
Keine Ahnung, so dringend ist es nicht. Nachher nochmal versuchen.
 
Hat Steam Probleme? Ich möchte mal wieder Portal spielen. Aber er lädt es nicht runter. Da steht einfach nur Portal wird installiert. Der Fortschrittsbalken füllt sich nicht.

Edit: Nach gefühlten 10 Minuten hat er es endlich mal geschafft den dl zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder hochintelligente ebay-Käufer, die schon vor Warenerhalt bewerten..
wenigstens positiv..:fresse:
 
BF3 und Chrome funktioniert mal wieder nicht. Man kann nur Browser Plugins laden.

Bin aber geschockt. Mit IE funktioniert es und mein Key ist angeblich auch nicht geklaut. Wenn ich heute Abend zocken will gehts aber bestimmt wieder nicht. :wall:
 
Morgen mit dem Zug zur Schule, weil das Auto kaputt ist :wall:
 
der Zug geht bestimmt auch kaputt :)
 
BF3 und Chrome funktioniert mal wieder nicht. Man kann nur Browser Plugins laden.

Bin aber geschockt. Mit IE funktioniert es und mein Key ist angeblich auch nicht geklaut. Wenn ich heute Abend zocken will gehts aber bestimmt wieder nicht. :wall:

:hmm: Welche Version von Chrome hast du? Ich hab mit Chrome und BF3 keinerlei Probleme
 
Pünktlich zum Sonntagabend spackt YouTube wieder rum :wall:
 
:hmm: Welche Version von Chrome hast du? Ich hab mit Chrome und BF3 keinerlei Probleme

natürlich die neuste

Ich lade das Plugin, installiere es und dann zeigt er mir wieder an, dass ich das Plugin laden soll...
 
Vorgestern ein Austausch-iPhone bekommen.
Gestern lässt es ein Bekannter versehentlich aus einem Meter auf den Steinboden fallen --> fette Macke :fresse:
Jetzt mal schauen was die Versicherung sagt...
 
natürlich die neuste

Ich lade das Plugin, installiere es und dann zeigt er mir wieder an, dass ich das Plugin laden soll...


Also quasi die gleiche Version wie bei mir....hast als Admin installiert?
 
Der NFL Game Pass wird in Ihrer Region kostenlos angeboten. Die Verfügbarkeit des kostenlosen Zugriffs auf den NFL Game Pass wird nicht garantiert und kann von der NFL jederzeit beendet werden. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Der NFL Game Pass steht nur Benutzern zur Verfügung, die sich außerhalb der USA, Mexikos, Bermudas, Antiguas, der Bahamas und der US-Territorien, US-Besitzungen und US-Hoheitsgebiete befinden.
:xmas:
 
Wenn man Leute einlädt zum essen zu sich, und darum bittet nur Getränke mitzubringen welche sie selbst trinken wollen und diese dann sogar die angefangenen und sogar die leeren Flaschen wieder mitnehmen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh