[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also für alle Abi Prüfungen hab ich vielleicht halb so viel gelernt wie für eine Prüfung im Studium. Ok, da war ich auch faul. :fresse:

Aber beim Studium hat man einiges für die Prüfungen zu tun. Selbst die Praktika im Semester muss man ewig vorbereiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

Such dir ne interessante Uni aus und dann die NC Liste, wenns einen NC gibt.
 
BWL ist eine super gute Idee, die haben sonst nur ca. 200000 andere und wundern sich dann danach wieso sie keinen gescheiten Job finden :lol:
 
Wie war das BWL ist das was man studiert wenn man sonst nicht weiß was man machen soll?
 
BWL studieren doch zu 99% nur Leute, die irgendwas studieren wollen, aber nicht wissen, was sie studieren sollen. :fresse2:

Wer nichts wird, wird Betriebswirt!
 
200k ist noch gefühlt untertrieben :fresse2:

Eigentlich bin ich da eher offen:


Webdesign, Bierbrauer (ja, da gibt es ein Studium), Lehrer, oder halt Reich Geboren, aber das habe ich verkackt^^


Und den Spruch kenne ich auch schon, bloss mein Vater könnte mich in sein Unternehmen schleusen, aber darauf verlasse ich mich ungern :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuh, abends in der Straba hat mal so ne Gruppe Kinder hinter uns gehockt. Da hat der eine kleine runde auch gemeint, wenn er mit der Schule fertig ist will er Brauerei studieren. :)
 
Zum Thema BWL :fresse:

 
-Leute die nicht wissen, wie anstehen funktioniert... steht am einzigen Ticketaufdrucker, nimmt sein Ticket entgegen und betrachtet es erstmal elend lange und packt es dann in aller Seelenruhe in seine Brieftasche, bevor er mal einen Schritt zur Seite geht.
-Schüler die bei einem im Vierer sitzen und wenn man dann aufsteht, ihre Beine nicht einen Millimeter aus dem Weg nehmen. Stattdessen wird man angeguckt wie ein Auto.
-War zu spät in der Mensa und hab den normalen Speiseplan verpasst. Die Sachen, die ich essen wollte gab es schon nicht mehr, nur noch Ersatzessen
 
Spacken Pizzalieferant, der seine Karre vor meinem Balkon parkt, Heckklappe auf und dumme Bumbum-Mucke laufen lässt, während er seine kalte Pizza irgendwo ausliefert... und dann auch noch die CD hängen bleibt... f*ck off!
 
Heckklappe offen? Ich hätte erstmal das Auto ausgeräumt... :fresse2:
 
Hab mein Mobo nach einem Dual-Channel Problem eingepackt, morgen wird es versandt. Aber ich will nicht 1,5 Wochen ohne PC ausharren^^
Naja, wozu gibts denn Freunde :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh