[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
side ist fies, ehrlich! :shot:

Also entweder hat YouTube seit ein paar Tagen wieder vermehrt Probleme abends ODER die Telekom drosselt schon fleißig... Mein Vertrag wurde Anfang September von Entertain auf Call&Surf umgestellt... Seitdem geht abends nix mehr bei YouTube. Bei beiden Tarifen hab ich DSL 16.000...Ein Schelm wer böses denkt.

Das Whatsapp auf Windows Phone nicht klappt und ich nun wohl doch nen Androiden brauch zur Überbrückung zum iPhone 5S

Also entweder hat YouTube seit ein paar Tagen wieder vermehrt Probleme abends ODER die Telekom drosselt schon fleißig... Mein Vertrag wurde Anfang September von Entertain auf Call&Surf umgestellt... Seitdem geht abends nix mehr bei YouTube. Bei beiden Tarifen hab ich DSL 16.000...Ein Schelm wer böses denkt.

Same here... mit VDSL50 tut sich bei YT mal wieder garnix. Besonders Sonntag abends... kannst dich schonmal dran gewöhnen...

Irgendwie lädt mein Nexus 4 nur noch mit dem BlackBerry Ladegerät von meinem Vater...

Mein Schlafrhytmus ist aktuell voll im Arsch (Und das Wort Schlafrhytmus ließt sich mal total bescheuert^^).

Ich bin ja der festen Ueberzeugung, dass die Telekom schon laengst drosselt. Immer nachdem ich ca. 100GB im Monat Traffic verbraucht hab, kommen immer wieder nur 2000kbit von den sonst durchgehenden 6000kbit an. Erst wenn ich den Router neu starte funktionierts wieder fuer ne Weile wie vorher;)

Jo, das ist saublöd, wenn man es so spät erst bemerkt. Aber vermutlich kannst du es eh nicht mehr ändern und damit auch locker sehen ;) Sagt sich nur leider leichter, als dass es sich umsetzen lässt...

Ich solll ins mrt, evtl. Multiple Sklerose. Dabei war ich wegen was ganz anderem beim arzt, wusste gar nicht dass das irgendwie zusammenhaengen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

4nPt7.png

Das dumme daran ist er ist nicht für mich und ich habe somit seit Wochen fremdes Geld auf meinem Konto :(

Leute die das Reißverschlussverfahren nicht beachten. :fire: Kommt so ein Typ in einer E-Klasse mit locker 70-80 km/h angeflogen (50 km/h waren erlaubt!) und wollte mich nicht reinlassen. :wall:

Ich solll ins mrt, evtl. Multiple Sklerose. Dabei war ich wegen was ganz anderem beim arzt, wusste gar nicht dass das irgendwie zusammenhaengen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Scheiße, hoffentlich irrt sich der Doc.
Ein ehemaliger Kollege hat den Mist auch und sitzt heute im Rolli.
Bei dem wurde eine ganze Zeit auf Bandscheibe Diagnostiziert bis er auf dem OP Tisch lag und der operierende Arzt nochmal auf die Bilder geschaut hat.
Hoffe das es bei dir was anderes ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh