[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Blag ist ein kleines, nerviges, unerzogenes (oder auch verzogenes) Kind
 
Älter als 12, so viel ist klar :fresse:

Ist schon so alt wie nen "großer" :shot:
 
20 erst... Du Jungspund :fresse:
 
Ich bin auch ehrlich, ich fühle und benehme mich (im passendem Umfeld xD) nicht immer dem Alter entsprechend und nerve auch viele Leute, aber hey... yolo........... :d

Joshude ist eh der schlimmste von allen.
 
Aaaargs. Zuerst wurde ich im Schlossgarten eingeschlossen und musste mitsamt Fahrrad über den Zaun klettern und dann wurde noch die Note von der mündlichen Prüfung gestern falsch eingetragen :fire:
 
"Alter ist kein Privileg."

Warum musste mir die Dose mit den Tomaten runterfallen (offen) ... ASD=IFASDF=I"§§R$""=KASDF
 
Zumindest in NRW sind gerade Ferien.
 
Das NAS ist voll und ich müsste es hinter dem Schrank vorholen um eine zweite HDD einzubauen :rolleyes:
Keks2: Termine überschneiden sich :motz:
 
Ich bestell nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder über Lieferheld... Da funktioniert ja GARNICHTS :>
 
Pizza.de 4 President!!!

Nervig ist nur, dass die Faxe/E-mails/Whatever bei den Lieferanten in unterschiedlichen Layouts rauskommen und manche somit die "Anmerkungen zur Adresse" Zeile nicht drauf haben. Deswegen haben sich schon manche Lieferanten einen Wolf gesucht, bis sie die Tür gefunden haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh