[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich mit dir nicht tauschen :d

Hier gibts ja genug zutun, auch interessante sachen (mittlerweile) aber heute geht echt gar nichts :/
 
Windows 8.1

bei jedem Rechtsklick auf ne Datei wird der Explorer beendet :wall:
 
dann machst was falsch :d
 
Post von der GEZ :wut:
Steckerleiste kaputt gegangen
 
Heute Abend Kneipentour von Fachbereich, aber ich geh nicht hin. Warum macht man sowas donnerstags, obwohl wir morgen alle Vorlesungen haben? :wall:
 
Weil niemand in die Freitagsvorlesungen geht.
 
Du hast morgen Uni? :hmm: Hahaha!
 
ich hab seit gestern schon Wochenende :lol:
 
Keks: Heute nacht einen Hustenanfall bekommen und beinahe gekotzt, seitdem brennt mir der Hals. :kotz:
Antikeks: Ab Januar eine gute Lohnerhöhung von 400€ :banana:
 
@TheNameless

Musste nach dem Update von 8 auf 8.1 (Notebook) auch den Soundtreiber nochmal drüber bügeln, damit ich wieder Ton hatte :fresse:

@T:

Kabel BW, Kabel BW, Kabel BW, Kabel BW, Kabel BW, Kabel BW :wall: :wall:
 
Ja, hab ich gerade gemacht. Jetzt läuft alles. :)

Wobei direkt nach der Installation hatte ich auch noch Ton. :fresse:
 
Eigentlich muss meinem Chef gratuliert werden, ohne den neuen dicken Auftrag, den er ans Land gezogen hat, wäre das nicht drinn gewesen. Dazu kommt eventuell ab Januar noch ein weiterer neuer Mitarbeiter, der den Springer machen muss um mich zu entlasten :)
Trotzdem Danke ;)
 
In der Abfallwirtschaft, ein kleines Serviceunternehmen. Mein Chef bietet nebenbei noch kaufmännische Dienstleistungen an und hat da einen recht dicken Fisch geangelt.
Er will ja gucken, das wir in ein paar Jahren aus dem Abfallgeschäft aussteigen und uns mehr auf Hausmeistertätigkeiten konzentrieren. Das läuft jetzt seit einigen Monaten und wird von mir neben der normalen Arbeit noch erledigt.
 
Gestern in der Mittagspause in der Schule Englisch Vokabeln gelernt und das Heft dann unter die Bank gelegt und dort vergessen. Heute schreiben wir Vokabeltest, Heft liegt noch unterm Tisch, Lehrer hat es gesehen und denkt nun dass ich gespickt hätte :(
 
Augenarzt mit meiner Großen ... mittlerweile auf -3,25 verschlechtert, geht rapide wegen den Wachstumsschüben sagt die Ärztin... also neue Brille... komplett... weil sie natürlich was stylisches will.
 
Gestern in der Mittagspause in der Schule Englisch Vokabeln gelernt und das Heft dann unter die Bank gelegt und dort vergessen. Heute schreiben wir Vokabeltest, Heft liegt noch unterm Tisch, Lehrer hat es gesehen und denkt nun dass ich gespickt hätte :(

Mit der Ausrede kommst du kein Stück.
 
Ist keine Ausrede sondern die Wahrheit ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Vokabeltests sind doch eh völlig Latte ;)
 
Vielleicht schon, aber ich will dieses Jahr in Englisch Quali machen, und bei einer 6 gibt es bestimmt wieder PC Verbot.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh