[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fehlt nur noch, dass nächste Woche tausende Briefe rumgehen, in denen TUD-Studenten das Bafög gestrichen wird, weil sie ja nicht mehr immatrikuliert sind. :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, zuerst hat sie sich eine Sehnenscheidenentzündung vom Schreiben ihrer Masterthesis vor ein paar Tagen zugezogen, nun meinte sie auch noch dabei abnehmen zu müssen, und hat fast nichts mehr gegessen und ist dann auf der Treppe halb ohnmächtig geworden, konnte sich nicht mehr festhalten, dank gegipster Arm wegen der Sehnenscheidenentzündung ist umgeknickt und hat sich einen Bänderriss zugezogen und muss nun 8 Wochen eine Schiene tragen. Und das gerade alles passend während eines anstehenden Umzug und ihrer Master-Arbeit :fresse2:
 
Keks: Mein 5 Jahre altes Notebook mit Windoof Vista :wall: hängt sich ständig auf und Ruckelt sobald ich mehr als 5 Tabs in Chrome aufhab usw...

Antikeks: Nächste Woche kommt mein Firmennotebook, dann kann der alte Prügel endlich in Rente :)
 
Als ich hier eingezogen bin wurde mir gesagt: Parkplätze werden nicht reserviert. Wer zuerst kommt bekommt einen, wobei eigentlich alle "Mitbewohner" im Haus eine eigene Garage haben. Nun haben sich die Tochter von meinem Vermieter und ihr Freund (wohnen im Nachbarhaus) zusätzlich zu ihrer Garage noch 2 Parkplätze mit Nummernschildern reserviert... Somit bleiben nur noch 2 Plätze, wobei einer von einer Mieterin belegt ist die ihre Garage dem Vermieter für seinen Ahnhänger zur Verfügung stellt. Und auf dem letzten Parkplatz stehen entweder ich oder nen Auto mit polnischen Kennzeichen.

Wie immer im Leben: wenn man Beziehungen hat darf man sich alles erlauben -_-
 
Das geht ja noch... bei mir 0130... :kotz:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Keks: Ein frisches Windows zu installieren dauert mittlerweile keine 15 Minuten. Bis man wieder alle Anwendungen usw. drauf hat sind das 15 Tage ... kotz.
 
Ich sollte weniger Cola Trinken, bin hellwach und kann auch nicht Schlafen, und morgen wieder Schule :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wer Vista auf nem Notebook (das hat sicher maximal 2 GB RAM) laufen lässt ist aber auch selbst schuld. Mach XP drauf dann ist das sicher besser.

Hatte ich ne ganze Zeit lang, dann wars ein paar Jahre nicht in Benutzung und jetzt hab ichs ja nur übergangsweise gebraucht und halt installiert, was noch da war ;)
 
Hab Sodbrennen wie Hölle :mad:... shice Sucuk !
 
0.2 cm Schnee und die Bahn ist wieder im Chaoszustand...
 
Ich für meinen Teil begrüße die Kälte. Allerdings ist es hier über 0 und relativ feucht, daher alles matschig :[
 
OZ Racing :mad: :wut:

Ich habe denen 3 Emails geschrieben, zwei mal über das Kontaktformular und einmal direkt an deren Adresse. Dazu in Deutsch + Englisch. Die erste Anfrage ging vor einem Monat raus. Was ist bitte so schwer daran zu antworten?
 
Ich warte seit einem Monat auch auf ne Antwort von Denon...zur Not fahr ich die 1km bis zum Firmensitz :fresse:
 
@Topic: Das ich mir gestern morgen mit einer Schere in die Fingerkuppe geschnitten habe. Habe ein Pflaster drauf gemacht und wollte das heute morgen erneuern und habe mich dabei mit dem Spalt in der Haut an einer Kante verfangen... Alles wieder aufgerissen, geblutet.. aaaaarrrgghhh...wenn der Montag morgen schon so anfängt... :fire:
 
Sieht schwer danach aus, als würde auch heute noch nicht mein SVS PB-1000 kommen :wut:
 
Ich studiere das falsche :(
Alle meine Freunde aus allen anderen Studiengängen sind die ganze Zeit nur am Feiern und ich bin jeden Tag bei jeder Vorlesung und versteh trotzdem nix...
 
Was heißt denn nur am feiern? Wir sind zwar auch oft los, aber nicht zu oft. Kohle können wir auch nicht kacken :fresse:
 
Verstehe das nicht, du bist doch kein Teenager mehr, oder? Studium ist nun mal da, um etwas zu lernen... Gehst halt nicht soviel feiern. Heißt ja nicht, dass du gar nicht mehr weg kannst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh