[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe lediglich wirklich mit einen lächeln behauptet, nachdem er sich andauernd über die Laggs seines Internet beschwert hat, wegen seines Vaters, das jener sich P****s ansieht. Und wenn ich etwas nicht haben kann, ist wenn mir jemand Schläge droht. Personen die diesen Umgangston verbreiten, haben in meinen Freundeskreis nichts zu suchen. Schlimm ist nur das dass schon 2 mal passiert ist in ähnlicher Art. Primitive Menschheit.
 
Wenn man die Leute anders nicht belehren kann - würde mich natürlich nur verteidigen :fresse:
Ich weiß ja das er das gleiche auch schon bei meinen guten RL-Kumpel gemacht hat, konnte es nur nicht so ganz glauben.
 
...Fernauslöser sind einfach vieel zu klein. Jetzt ist mir schon mein 3. in diesem jahr abhandegekommen :-(
 
Hab ich auch schon gelesen. :fresse:
 
Hashtags sind generell der letzte Dreck, aber ja, da sind schon wirklich ein paar üble Patzer bei.
 
mein Paket ist noch nicht da, sollte eigentlich heute kommen :(
 
Wegen der bescheidenen vrr App und der verkorksten Bus und Bahn Gesellschaft bin ich heute über 2 Std mit Bus und Bahn unterwegs gewesen. Für eine Strecke die eigentlich unter 1 1/2 zu schaffen ist.

Ständig werden Verbindungen weg gelassen die eigentlich viel effektiver wären. Stattdessen zeigt die undurchdachte app sinnlose und viel zu komplizierte Strecken oder Strecken die gar nicht möglich. Angekommen bin ich weil ich mich einfach nach meinem Bauchgefühl gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne dumme App nutzt du denn? :hmm:
 
Vor meinem Auge halten und fahren Busse in die Richtung in die ich will aber die dumme app hat nicht eine davon mit berechnet.

Da ich mich auf die app verlassen habe und davon ausgegangen bin das die Entwickler ihre eigenen Fahrpläne kennen hat es lange gedauert bis ich mich selber navigiert habe.

Hätte ich nicht nach Hilfe gefragt wäre ich wahrscheinlich noch heute an der Ausgang Bushaltestelle.

Könnte kotzen. 17.30 Uhr Feierabend und 19.48 Uhr zu Haus angekommen.

Mit Roller oder Auto braucht man maximal 40min bei mitteldichter Verkehrslage.

UND JETZT MUSS ICH MIR DEN MIST BIS WINTERENDE GEBEN,
HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist - mit verlaub - zu dumm nen Fahrplan zu lesen und beschwerst dich dann über leute, die vermutlich noch kostenfrei Apps zur Verfügung stellen, weil sie es nicht richtig machen? :wall:
 
Sry aber zu dumm bin ich nicht. Wenn sogar die Leute auf der Straße sagen das die fahrolanauskunkt die auf meinem Handy steht total unlogisch ist. Das waren übrigens Leute die ständig mit Bus und Bahn zur Universität fahren
 
Ja, wenn die Auskunft unlogisch ist und die Busse vor deinem Auge halten um in die richtige Richtung zu fahren, dann würd ich ja mal Hirn einschalten und mir selber Gedanken drüber machen :p
 
Ich habe ja extra dazu geschrieben das es etwas gedauert habe bis ich die Sache in die eigene Hand genommen habe. Ich dachte die app wird schon das richtige sagen
 
Und beim Hurricane sind bis jetzt nur Bands, die ich schon gesehen habe oder nicht sehen will. Volbeat hatte ich dieses Jahr schon bei RaR und RnH.
 
Kotzt mich ganz schön an, dass ich dieses Jahr nicht beim Hurricane war.


neuer Keks: Madrid hat verloren
 
hihihi

meins ist viel wichtiger :)
 
Yotube. %$@!&§!!
 
ja klar :fresse:

von der Arbeit halt, war an sich nicht stressig aber trotzdem musste ich viel hin und her rennen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh