[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn man beim Asia Büfett richtig zugeschlagen hat und dann den ganzen Abend Brand hat, aber trinken nicht hilft. Ich hab grad n Liter Wasser geext, aber hab immer noch Durst :(
Und noch mehr trinken tut einfach weh :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand auf eine einfache "Ja"/"Nein"-Tatsachen-Frage per WhatsApp nur mit "ähm..." antwortet :wall:
 
Na ja, da gibts ja noch Fragen wo das gerechtfertigt ist.
z.B. bei "Amaretto oder Rum?" - "Ja!"
:fresse:
 
Mit den Worten "Das grüne oder das blaue...?" - "Beide sehen gut aus!" haben schon Kriege begonnen... :d
 
Leute die Arkansas "Äkänsäs" aussprechen... büähähä
 
Leute die kein Licht am Rad haben..

das ist echt gemeingefährlich..:shake:

die 50EUR Bonus zum Gehaltseingang kriegt man wann? im April '14... das erste Mal, dass ich mich über mein neues Konto aufrege -.-
 
Ich liebe meine Eltern, bzw meine Familie wirklich über alles, aber es gibt Tage und Situationen, da würde ich sie am liebsten auf den Mond schießen :motz:
 
@miracleman

Sattel soll helfen hab ich gehört ;-)


Keks: eine Minute vor Ankunft heisst es der RE hat 30 min. Verspätung. Das hätten die auch früher merken können..

Antikeks : nette Schaffner in lässt uns im ic mitfahren bis nach hause ohne umsteigen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Sturz seit 3 Jahren Fahrzeit, Schelle vom ESD abgerissen, Verkleidung stellenweise gebrochen und verkratzt :motz:
 
Das hier:


Nicht mal einen Monat alt. Mal schauen, ob das auf Garantie geht.
 
Ich meine schon PC-Lüfter. Selbst 10€ pro Lüfter finde ich zu viel. Ich will ja 4-6 Stück haben, kostet am Ende ja mehr als das Gehäuse. :fresse:
 
5-6? Willst du nen ganzes Zimmer belüften?
Also imho braucht man (solang es vernünftige sind) nie mehr als 4 Lüfter, ich hab 3 Noctuas als Gehäuselüfter und die Wälzen schon mehr als genug Luft um selbst in nem relativ großem Case
 
Ich habe in 3 Wochen Urlaub und jetzt fühlt sich jeder Tag auf der Arbeit wie eine Woche an...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh