Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohnst du unter mir?
Mein Vater verliert wieder seinen Job, nachdem er schon von den letzten 5 Jahren insgesamt 3 arbeitslos war und findet mit seinen 54 praktisch keinen neuen. Und das gerade jetzt, wo ich zwar zum Teil auf eigenen Beinen stehe, meine Geschwister aber nächstes Jahr ihren Abschluss machen und dann voraussichtlich studieren werden. Meine Eltern haben existenzängste und müssen eventuell das Haus verkaufen, wenn es hart auf hart kommt, erzählen mir und meinen Geschwistern aber am nichts davon, so wie sie es bei den letzten Kündigungen auch gehalten haben... Die beiden sind total ausgebrannt und robben auf dem Zahnfleisch und ich weiß nicht, wie ich Ihnen helfen kann.
Auch wenn diese Linsen dafür geeignet sind, über die Nacht getragen zu werden, sollte man das vermeiden. Mein Optiker hat mir das alles gut und ausführlich erklärt. Die Linse kann noch so viel Wassergehalt und Sauerstoffdurchlässigkeit haben, nach einer gewissen Zeit ist das Auge gestresst. Ich trage meine Linsen meist von Morgens bis ca. 20 Uhr, danach wechsel ich auf meine Brille. Hast du schon einmal Monatslinsen probiert? Hab seit 3 Jahren diese hier: AIR OPTIX for Astigmatism Kontaktlinsen Keinerlei Probleme.
es gibt Leute die beim Abbiegen mit ihrem Kleinwagen ausscheren wie andere mit einem LKW![]()