[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Probleme mit Postzustellern sind je nach gebiet sehr unterschiedlich, weil es immer vom Dienstleister abhaengt, wie schnell du deine Pakete bekommst..

Wenn du nen schlechten erwischst: Pech
 
Weihnachten wird immer sinnloser, ist nicht mehr wie es früher war. Und ich habe mich wieder geärgert, dass ich soviel Geld für Geschenke ausgegeben habe...
 
Alles, Weihnachten irgendwie auch
 
Bin auch meega abgefuckt, dieses Weihnachten war beschissen wie nie. (ok dazu kommt dass ich seit letztem Dienstag nach 1 1/2 Jahren solo bin...)
mein kack Vater braucht seit Jahren ein Hörgerät und sieht es nicht ein... der redet immer so extrem laut, der brüllt quasi. -.-
 
Was ist denn mit euch?
Bei uns waren meine Cousins, Onkel und Tante, wir haben ganz normal gegessen und uns danach noch nett unterhalten.
Was erwartet ihr von Weihnachten? ;)
 
Nun, bei mir ist es z. B. so dass in den letzten Jahren fast alle Familenmitglieder bzw. Verwandten verstorben sind. Direkte Verwandtschaft ist nur noch mein Vater. Seine neue Freundin kann ich nicht ab, ihre Kinder auch nicht (bis auf ihren Sohn). Dementsprechend fühle ich mich in seiner "neuen Familie" nicht besonders wohl und es ist einfach nicht mehr so wie früher.
 
Okay, dann kann ich natürlich verstehen dass das nicht so schön ist...
Bei meinen Verwandten väterlicherseits freue ich mich eigentlich immer auf das Zusammentreffen (weil ich mich auch mit meinen Cousins super verstehe) und auch bei denen mütterlicherseits ist es immer in Ordnung.
 
Es ist einfach nur nervig für mich. Besonders weil sie einfach nur dämlich ist und ich auch deutlich merke, dass von Vaters Seite weniger kommt. Sie kriegt eine Digitalkamera zum Geburtstag, ich ein Parfüm. Hat sich alles ziemlich geändert. Am meisten vermisse ich meinen Onkel, der hat immer für gute Stimmung gesorgt und es war immer lustig. So ist es jetzt nur noch ein lästiger Pflichttermin für mich. Das Essen bei Vater ist phantastisch, alles andere nur Stress für mich.
 
Preisdrücker im Marktplatz mit grad mal 21 Posts / 60+ Posts die einen auf dicke Hose machen...

Immer schön die Igno füttern.
 
Du meinst "Niveau" :fresse:
Und ich finde die Regelung gut so.
 
:confused: habe ich gesagt das ich da was gegen habe?

Mir gehts um die Kombination.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Huh ist doch kein Ding :) . Dachte mir schon das du das falsch verstanden hast. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Keks: Mir ist laaaaaaaaaaaaaaangweilig !
 
Weihnachtsvorbereitungen und Weihnachten allgemein, hoffentlich ist diese Scheiße bald rum.
Wie kann man einmal im Jahr nur so falsch sein und immer einen auf heile Familie machen. Das ich net kotze, echt.

+1
Hier ist's leider auch nimmer feierlich, wie scheinheilig die ganze Nummer immer ist...
 
Ich hab Weihnachten in dem Sinne gar nicht gefeiert, wäre sonst genauso ausgegangen :bigok:
 
Also bei uns war alles gut. Nette stimmung.

Keks: hab mich gestern irgendwie ueberfressen. Wohl den klotz im bauch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh