[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hier in Essen, nur am Hauptbahnhof. Aber da einzukaufen, ist der Horror. War da einmal Sonntags, weil sich kurzfristig Besuch angekündigt hat, also musste noch irgendwo Kuchen her. Ich habe noch nie so lange, für einen Artikel an der Kasse gestanden.
 
Wer es erfunden hat, keine Ahnung aber es wurde nach der Entdeckung Amerikas eingeschleppt. Was bin ich Froh, den scheiß los zu sein.
 
Hier in Finnland ist ganz normal bis 22 Uhr auf :d

Über die deutschen Ladenschlussgesetze muss man denke ich nicht reden, das ist hier schlimmer als im Mittelalter.

@top
Möbel, ich hätte mir einfach ne möbelierte Wohnung suchen sollen, aber ne. Erst mal knapp ein Jahr gebraucht bis ich nen Plan hatte, wie es aussehen soll und jetzt wahrscheinlich noch mal ein Jahr bis ich die passenden Möbel zusammengesucht habe... überall nur noch dieser möchtegern puristische Einheitsbrei oder dieses neue Massivholzfurnier und alles läuft wahrscheinlich in China vom gleichen Band :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antikeks: Der Tatort ist ja mal ne kranke Affenscheiße...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Über die deutschen Ladenschlussgesetze muss man denke ich nicht reden, das ist hier schlimmer als im Mittelalter.

@top
Möbel, ich hätte mir einfach ne möbelierte Wohnung suchen sollen, aber ne. Erst mal knapp ein Jahr gebraucht bis ich nen Plan hatte, wie es aussehen soll und jetzt wahrscheinlich noch mal ein Jahr bis ich die passenden Möbel zusammengesucht habe... überall nur noch dieser möchtegern puristische Einheitsbrei oder dieses neue Massivholzfurnier und alles läuft wahrscheinlich in China vom gleichen Band :fresse:

Natürlich kommt sowas aus dem selben Werk.
Arbeite bei nem führenden Laminatproduzenten und du glaubst garnicht wieviele verschiedenen Muster (Dekore) wir haben
 
Morgen gehts nach 10 Tagen in Deutschland bei Verwandten und Freunden zurück in die Schweiz :( Bünzlis, nicht alle aber die Meisten :kotz:

Was ist ein "Bünzli"?
Bünzli ist einerseits ein Schweizer Familienname, anderseits im Schweizerdeutschen eine abwertende Bezeichnung für eine geistig unbewegliche, kleinkariert denkende und ausgeprägt gesellschaftskonforme Person, mithin ein Synonym für Spiessbürger.
 
Kack Straba kommt erst in 17 Minuten
 
Wo gehts hin?

T: Bin wieder kurz davor Geld auszugeben, welches ich eigtl. nicht habe.
 
Finde den Fehler.
 
Narf. Hab schon wieder das "x Löffel auf y Tassen"-Mischungsverhältnis vercheckt und trink jetzt Tee mit Kaffeearoma :hmm:
Ich sollte mir angewöhnen die Kaffeemaschine am Abend vorzubereiten anstatt morgens im Halbschlaf alles fertig zu machen.
 
Wenn etwas gehen soll, geht es nicht... Soll es mal nicht gehen, geht es :fire:
 
diese Kacke um Schumacher geht mir auf den Sack
außerdem gleich Spätschicht :coffee:
 
Bei Pro Evo eine neue Meister Liga angefangen, 3 Spiele gespielt, Spiel beendet.

Dann die Erkenntnis: Ich habe automatische Speicherung nicht aktiviert. GNARGH
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh