[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilie_love_008.gif
 
Leute die am Bahnsteig die ganze Zeit vor einem her schlendern (wenn man steht und wartet). Da krieg ich Brechreiz.
 
hab eben meine Logitech G602 erhalten und was soll ich sagen: :-[

- Verarbeitung könnte besser sein
- Lift Off Distance grauenhaft (zu hoch) 3und das in der heutigen Zeit des Gaming

ich mein liegt ja zwar super gut in der Hand aber hmmm :-[
 
naja du suchst ne gaming maus und kaufst ne g602 ... sorry, aber selbst schuld ... allein der mouse-acceleration rotz den man nicht deaktivieren kann ist untragbar ...
 
Hast du kein Saturn/Megamarkt oder sowas in der Nähe wo man mal Mäuse in die Hand nehmen kann?
 
naja du suchst ne gaming maus und kaufst ne g602 ... sorry, aber selbst schuld ... allein der mouse-acceleration rotz den man nicht deaktivieren kann ist untragbar ...

die G602 wird doch als Gaming-Maus angepriesen ;) Mouse-Accel ist unter OSX nicht vorhanden, das wird vom System überschrieben, daher für mich irrelevant

Hast du kein Saturn/Megamarkt oder sowas in der Nähe wo man mal Mäuse in die Hand nehmen kann?

was hat das mit in die Hand nehmen zu tun, wenn die mir ja sehr gut in der Hand liegt, ich kann die ja nicht anmachen und an paar Rechner da testen, am besten noch ne Runde CSS.. ja genau!

edit: hab ja schon ein Satz Mausfüsse drunter geklebt, die LOD ist immer noch deutlich zu hoch… schämen solltet ihr euch Logitech!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der sensor aber nativ acc. an hat, dann kann das system noch so sehr dagegen agieren :d

das is ja auch das problem neuer gaming mäuse ... angle snapping, mouse acc. ... das kannste abschalten wie du willst im OS ... ist immer an :d

aber das is ne diskussion die schon so oft geführt wurde ... und "gaming mouse" und "wireless" ... genauso witzlos
 
ich wollte aber ne kabellose Maus für den Alltag, ich mein bisher gibt es so gut wie keine Verzögerung im Spiel oder im OS, für das bisschen Gamen reicht sie mir völlig aus

und ja das Mac OS X überschreibt die Einstellungen mit den eigenen, war schon immer so ;) lediglich die LOD kann sie nicht hundertprozentig minimieren, im Prinzip egal bei welcher Maus ;)

Mouse-Accel mag ich eigentlich sehr gerne im Betriebssystem, im Spiel ist das unbrauchbar
 
na wie hoch ist die LOD denn ? ich hab bei meiner maus eine von 1,5-1,8mm is schon sehr minimal ... da is kaum noch spiel
 
wie hoch genau das kann ich dir nicht sagen, Fakt ist es ist zu viel… wenn ich mit Mighty Mouse und MS Comfort Maus 6000 vergleiche, deutlich spürbar (die Mighty Mouse hat so gut wie keine LOD)
 
Mal ne ganz blöde Frage, was hat die LOD mit der Qualität der Maus zu tun und warum sollte einen sowas interessieren? :fresse:
 
weils nervt wenn du schnell umsetzen musst mit der maus und die LOD is so groß, dass selbst bei 3-5 mm noch eine zeigerbewegung stattfindet, obwohl die maus in der luft ist.

ich hab 1,5mm LOD und das is extrem niedrig, sobald ich die maus also abheben, reagiert der zeiger nicht mehr ... so einfach isses ;)
 
LOD hat mit der Qualität ja eigentlich nichts zu tun, das hab ich auch nirgends geschrieben, aber für mich als Ingame Lowsenser ist die niedrige LOD verdammt wichtig, weil beim Anheben und Aufsetzen der Cursor springt, das ist ein NoGo bei mir :wink:

edit: die Logitech-Treiber für Mac ist auch so ne Sache.. geht natürlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir ne zowie maus ... da hast kein treiberprogramm und ne ultralow LOD
 
Mh ok umsetzten muss ich meine so gut wie nie, ein Punkt weniger den ich beim Kauf meiner bald nächsten beachten muss :d
 
- mieser Kater von gestern
- 50 Euro in der Disco ausgegeben

Kater und nur nen Fuffie ausgegeben :confused: War das eine 1€ Party oder verträgst du einfach nix ? :fresse:

Keks: Ich sollte Mathe und Physik lernen... bekomme aber schon das Kotzen wenn ich nur dran denke :shake:
 
Hab um16:30 Uhr Plätze für "der hobbit" reserviert. Hab die Scheisserei....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Haha, Hagen, jetzt musste ich so lachen, dass der ganze Bildschirm braune Flecken hat.

:-P
 
Besser als Weiße :-[ :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh