• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Diese Live Strip Werbung nervt extrem
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte früh ins Bett damit ich morgen noch was schaffe... und dann kam SimCity 4 und wollte, dass ich eine komplett neue Stadt aufbaue :heul:
 
Ruhe im Puff ich bin seit 0220 unterwegs! :coffee: :shot:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Die Kur langweilt, ich hab schon 30€ im Playstore ausgegeben, und daddel bloß mit dem Smartphone. Und ich hab noch ne ganze Woche vor mir :kotz:



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
mein TFT hat vorhin mal kurz geflimmert... der is noch keine 3 Jahre alt und soll gefälligst noch ne Weile halten :motz: :wut:
 
Wieso kann die selbe Größe beim selben Hersteller nicht die selbe Größe sein... Warum gibt es für ALLES Normen, aber nicht für Kleidung
 
Zum Jahresabschluss nochmal ein Megakeks: Morgens PC anmachen, kein Bild. Noch schlimmer: Kein BIOS-POST Sound,
Diagnose nach zwei Stunden testen: Mainboard im Arsch, hat ja immerhin zwei Jahre gehalten -.-
 
Ist das nicht so nach 0 Uhr die eigentliche Sendung, welche hin und wieder von einem Film unterbrochen wird?

Die kommt auf CC zwischen den ganzen Serien. Oder eher anders rum. Da läuft diese Werbung und dazwischen kommt mal South Park.
 
Warum kann man nicht einfach so feiern? Nein, wir müssen und ja ein total nerviges, sinnloses und beschissenes Motto ausdenken...
 
Wie die ganzen Bad Taste Partys? Wer sieht schon gerne scheiße aus? :motz: Haben auch nur die was davon, die immer scheiße aussehen und auf der Party mal nicht auffallen...


Hätte keine alte Hose, da gehts schon los. :fresse:
 
Oh Gott, kann ihm mal bitte jemand eine reinhauen?

E: Keks: Ich sollte vorm posten nochmal aktualisieren. Mein Post bezog sich natürlich auf den von der Mimose über Shizzl Gizzl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache... Beim Fahrrad Ausgeschlagene Führungsbuschen :kotz: heute wird nix mit Biken. Vieleicht auch besser bei den gestörten da draußen ?!
 
heute wird nix mit Biken. Vieleicht auch besser bei den gestörten da draußen ?!

1zqzimj0usp1.png
 
Warum müssen neue Pullis eigentlich bei der ersten Wäsche immer so fusseln? Der letzte Scheiß ist das :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh