• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: seit 7:30 auf Arbeit, bis morgen früh 7:30 :/

Antikeks: klasse Personal inkl. Ärzte! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darfst du heute Nacht die Finger festhalten, die wieder zusammengenäht werden? :d
 
Können die scheiß Blagen nicht noch paar Stunden warten, und erst um 0 Uhr sich mit ihren Böllern die Arme zerfetzen? :wall:
 
sollte erst lesen :fresse2:

Bei uns ist noch recht ruhig, ok die Feuerwehr ist schon vorbei gefahren. :rolleyes:
 
..die ganzen leute, die sich immer nur über die Knallereien beschweren, während sie in ihren Bildschirm starren -also das tun, was sie immer tun. Wird sich jetzt beschwert, weil sie vor dem Bildschirm sitzen, oder sitzen sie vor dem Bildschirm, um sich zu beschweren? :hmm:
 
..die ganzen leute, die sich immer nur über die Knallereien beschweren, während sie in ihren Bildschirm starren -also das tun, was sie immer tun. Wird sich jetzt beschwert, weil sie vor dem Bildschirm sitzen, oder sitzen sie vor dem Bildschirm, um sich zu beschweren? :hmm:

Du hast den sinn dieses Threads verstanden []
Du hast den sinn dieses Threads nicht verstanden [x]
 
..die ganzen leute, die sich immer nur über die Knallereien beschweren, während sie in ihren Bildschirm starren -also das tun, was sie immer tun. Wird sich jetzt beschwert, weil sie vor dem Bildschirm sitzen, oder sitzen sie vor dem Bildschirm, um sich zu beschweren? :hmm:

Beim vor dem Bildschirm sitzen wird immerhin niemand gestört oder verletzt :d

Verstehe einfach nicht wie man Geld für so einen Schwachsinn ausgeben kann.
 
 
So ist es, ich fall gleich vom Stuhl :d
Wie blöd kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?
 
Im Jahre 1880 (aus dem das Video in etwa sein müsste) war man sich den Gefahren einer Silvesterrakete halt noch nicht so bewusst.
 
"Diese Sendung ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Das Video ist deshalb nur von 20:00 bis 6:00 verfügbar"

:wut:
 
Keks: Sylvester
 
Also "Sylvester" kekst mich auch jedes mal aufs neue ;)
 
Kekst dich Sylvester Stallone nicht ?! :shot:
 
Keks: Die Android App von Hardwareluxx funktioniert auf meinem Handy nicht mehr... :(
 
Das mit der App ist natürlich blöd, da ich schon gerne hier im Forum lese wenn ich unterwegs bin. Hoffentlich fixen die das wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh